Willkommenzurück Release by Brainfck

04/25/2014 09:13 Brainfck#1
Hallo Epvp,
Ich habe nun wieder mehr Zeit für Elitepvpers,da ich dauerhaft gefragt wurde ob ich noch weiter Designs mache und diese kostenlos Release,habe ich mich entschlossen doch weiter zu machen,da ich auch wieder mehr Zeit gefunden habe.
Nunja genug von mir (Y)

Hier mal einige Infos zum Release :handsdown:
Es ist wieder mal ein Login Interface ( PSD ) diesmal aber mit mehr Arbeit und dazu kommt,dass es leicht zum Scripten ist,da ich alles wirklich alles sauber und ordentlich geordnet habe.

Arbeitszeit : 7 Stunden
Copyright by Brainfck

Kommen wir zum Download.
Ich habe leider das problem das mein Antivir + Internet Antivir den Upload auf Epvp nicht unterstützt,da ich aber schon damals keine Viren oder sonstiges hochgeladen habe sondern als Trusted empfunden wurde,lade ich nur eine Txt hoch mit den Download link enthalten.

Download im Anhang

Viel spaß mit dem Interface.

04/25/2014 09:17 HeroOfMetin#2
Sieht nice aus
aber sieht wie ein kleine Homepage in einem Client aus :D
04/25/2014 09:17 Brainfck#3
Hab ich noch nicht mal richtig drüber nachgedacht :D

#Virustotal für beide Dateien eingefügt :)
04/25/2014 10:08 Chris120292#4
Sehr schöne arbeit ! Wirkt sehr dynamisch :)
04/25/2014 10:46 Brainfck#5
Habe mir auch viele Gedanken gemacht,wie ich es besser hin bekomme :=)
04/25/2014 10:55 H.A.Z.E#6
Atemberaubend, danke!
04/25/2014 11:00 Brainfck#7
Wird ja immer Motivierender hier :D
04/25/2014 11:25 `ɴolαɴ´#8
7 Stunden?

Davon seh ich hier nichts.
Ist zu eintönig und wirkt sehr langweilig.
04/25/2014 12:41 Brainfck#9
JeromeB ja ich bin Anfänger im Bereich Designen,deshalb brauch ich für gewisse Sachen etwas länger,und Danke für deine ehrliche Meinung
04/25/2014 12:45 `ɴolαɴ´#10
Hiermal 2 Videos, die dir evtl. helfen können:

04/25/2014 12:47 Brainfck#11
Danke dir,ich gucke mir aber seit Tagen Nybu's Video's an
04/26/2014 03:24 K.A.K.A.S.H.I#12
Sieht gut aus danke fürs teilen.
04/26/2014 08:40 MrTherzon#13
Sieht sehr nice aus Vielen Dank.
04/26/2014 13:57 Aze /..#14
Auch wenn du ein Anfänger bist, verstehe ich trotzdem nicht, was an dem Design jetzt 7 Std. gedauert haben soll, zumal der ganze Aufbau gar nicht mal zusammenpasst. Etwas metallisches mit etwas altmodischem (Background) zu verbinden, zeugt nicht gerade von Harmonie, auch wenn es nur ein Login Interface darstellen soll.
Es wäre besser, wenn du dir zuerst Tipps aus der Artists Section holen würdest, da dieses Interface eh nie gescripted wird, so wie es gerade aussieht. Sich für Designs zu begeistern, aber andererseits die Section mit "Anfängermüll" vollzuklatschen, ist auch nicht gerade das Wahre. Übe weiter, schau dir Tutorials an und das wird dann schon.
Btw:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenns geht auch selber solche Figuren erstellen und nicht einfach schlecht ausschneiden bzw. radieren.
04/26/2014 14:01 Brainfck#15
Quote:
Originally Posted by 'itz xiz! View Post
Auch wenn du ein Anfänger bist, verstehe ich trotzdem nicht, was an dem Design jetzt 7 Std. gedauert haben soll, zumal der ganze Aufbau gar nicht mal zusammenpasst. Etwas metallisches mit etwas altmodischem (Background) zu verbinden, zeugt nicht gerade von Harmonie, auch wenn es nur ein Login Interface darstellen soll.
Es wäre besser, wenn du dir zuerst Tipps aus der Artists Section holen würdest, da dieses Interface eh nie gescripted wird, so wie es gerade aussieht. Sich für Designs zu begeistern, aber andererseits die Section mit "Anfängermüll" vollzuklatschen, ist auch nicht gerade das Wahre. Übe weiter, schau dir Tutorials an und das wird dann schon.
Btw:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenns geht auch selber solche Figuren erstellen und nicht einfach schlecht ausschneiden bzw. radieren.

Danke für deine Kritik,nur 80% der Leute die ich frage,und hier im Thema sagen es sieht Gut aus und sie sind begeistert.
Also verstehe ich dann doch deine negative Kritik nicht.
Aber jedem,dass was ihm gefällt :)