[DISKUSSION] Das Internet wird abgeschaltet

04/25/2014 03:15 Mr. 'Avenue™#1
Hallo Elitepvpers,
heute bin ich durch einen Freund auf folgenden Link zugestoßen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

In der Videobeschreibung steht:
Quote:
Die zehn größten Telekommunikationsunternehmen der Welt, darunter die Deutsche Telekom und Vodafone, erklärten heute auf einer Pressekonferenz in Tokio das "Experiment Internet" für beendet. Weil das Web nicht den erhofften kommerziellen Erfolg erzielen konnte, sollen am kommenden Montag um 18 Uhr weltweit gleichzeitig alle Server heruntergefahren werden.
Nun möchte ich wissen, was ihr davon haltet?
Ist dies nur ein Hoax, oder stimmt es?
04/25/2014 03:16 ♣iShoKs™#2
"„Der Postillon“ ist das erfolgreichste Satireportal Deutschlands. Auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] finden sich Nachrichten, wie sie sein sollten: packend, verblüffend, kritisch – und komplett frei erfunden. Der Postillon ist eine preisgekrönte Persiflage auf den täglichen Wahnsinn des Nachrichtenzirkus."

oder
04/25/2014 03:20 ◄◄ Bosslike ►►#3
Quote:
Originally Posted by ♣iShoKs™ View Post
"„Der Postillon“ ist das erfolgreichste Satireportal Deutschlands. Auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] finden sich Nachrichten, wie sie sein sollten: packend, verblüffend, kritisch – und komplett frei erfunden. Der Postillon ist eine preisgekrönte Persiflage auf den täglichen Wahnsinn des Nachrichtenzirkus."

oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
^this mehr muss man dazu nicht sagen..
04/25/2014 03:20 LostInDreams#4
soviel Geld wie Telekom etc durch das vermieten von Internet Leitungen verdienen.. die hören niemals auf das sollte dir klar sein :D
Geld regelt alles auch wenn Telekom ab 2017 gedrosseltes Internet für PC's durchsetzen möchte.. wozu wird dann in Deutschland garantiert das mann irgendwann 50k/s bekommt wenn die so eine scheiße einführen wollen.. die machen nichts.
04/25/2014 03:25 Luki#5
Quote:
Originally Posted by LostInDreams View Post
soviel Geld wie Telekom etc durch das vermieten von Internet Leitungen verdienen.. die hören niemals auf das sollte dir klar sein :D
Geld regelt alles auch wenn Telekom ab 2017 gedrosseltes Internet für PC's durchsetzen möchte.. wozu wird dann in Deutschland garantiert das mann irgendwann 50k/s bekommt wenn die so eine scheiße einführen wollen.. die machen nichts.
Telekom wird damit nie durchkommen. Ich frag mich eh wieso die das machen.
04/25/2014 03:25 Mr. 'Avenue™#6
Und wieso ist solch ein Video auf Yahoo? :s
04/25/2014 03:29 GoodForService#7
Es wird nieeeeeemals abgeschaltet !
04/25/2014 03:31 Luki#8
Quote:
Originally Posted by GoodForService View Post
Es wird nieeeeeemals abgeschaltet !
Falls doch - Selbstmord. :D
04/25/2014 03:35 LostInDreams#9
Quote:
Originally Posted by .SoZiaL™ View Post
Telekom wird damit nie durchkommen. Ich frag mich eh wieso die das machen.
Die möchten das durchsetzen da, (laut ihren Werbe videos!) die Welt zu schnell ist und sie etwas abbresen möchten und somit jeder Standartmäßig 75 GB Datenvolumen im Monat haben soll. alle betreiber von internetseiten zB facebook etc. können dann mit der Telekom "Partnerverträge" abschließen damit beim Server auf den partnerseiten keine daten von deinem volumen abgezogen werden.. Ich finde es ist einfach eine sehr lächerliche ausrede für "wir wollen firmen etc zwingen mit uns verträge abzuschließen um jeden cent den wir bekommen können auszuquetschen".

Telekom macht da auch kein Halt. Angeblich werden seit Mitte 2013 nur noch Verträge ausgestellt in denen stehen soll das dass mit den Datenvolumen für Pc kommen soll..
aber mal ehrlich.. Da gehen die Leute zu anderen Anbietern und fertig..
04/25/2014 03:38 BliZZard14#10
:D Die Frage ist jetzt was wären wir
ohne Internet ? Nichts geht mehr
04/25/2014 03:59 Luki#11
Quote:
Originally Posted by LostInDreams View Post
Die möchten das durchsetzen da, (laut ihren Werbe videos!) die Welt zu schnell ist und sie etwas abbresen möchten und somit jeder Standartmäßig 75 GB Datenvolumen im Monat haben soll. alle betreiber von internetseiten zB facebook etc. können dann mit der Telekom "Partnerverträge" abschließen damit beim Server auf den partnerseiten keine daten von deinem volumen abgezogen werden.. Ich finde es ist einfach eine sehr lächerliche ausrede für "wir wollen firmen etc zwingen mit uns verträge abzuschließen um jeden cent den wir bekommen können auszuquetschen".

Telekom macht da auch kein Halt. Angeblich werden seit Mitte 2013 nur noch Verträge ausgestellt in denen stehen soll das dass mit den Datenvolumen für Pc kommen soll..
Die würden doch viel mehr ins Minus gehen als das sie Geld machen.
04/25/2014 04:13 snow#12
Krass, es gibt echt noch Menschen, die Nachrichten vom Postillon für echt halten? :D

Quote:
Originally Posted by Mr. 'Avenue™ View Post
Und wieso ist solch ein Video auf Yahoo? :s
Kategorie: Panorama -> Satire

Quote:
Stichwort Netzneutralität.

Quote:
Die Telekom hat das (soweit ich mich erinnere) doch nicht durchgesetzt.

Eine Welt ohne Internet würde eine Welt ohne Metin2 bedeuten, wäre also irgendwie auch praktisch. Ohne Internet wäre es aber auch nicht so cool. Hm. :/
04/25/2014 04:56 Ipalot#13
All diese Freizeit die ich hätte. Was würde ich bloß anstellen...
04/25/2014 05:02 Kazaaa#14
Ja ich schalt das Internet wirklich gleich ab... informiert euch doch einfach mal vorher aus welchen "Quellen" ihr eure Infos bezieht.

#closed