Also ich würde gerne wissen ob man mit CE in s4 was machen kann , wen ja was ? Mfg Leo
Du könntesr dir das über die Dynamischen Adressen über Asm zu den Statischen Adressen Kommen bzw Suchen brauchst dafür aber Bypass (arbeite gerade selber noch daran bisher nur 5 min :/ ) oder sucht in EPVP nach "Patterscan" da müsstest du schon was finden alles andere ist dann wirklich nicht schwer.Quote:
Hi wäre nett wenn du mir kurz erklären könntest wie man das mit dem hacken genau macht ich bräuchte die Hacks : 1hit,000hp(200 geht auch),inf ammo
Und mit dem Items erhacken wie mach ich das?
und das hier? : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Habe nix aktueles und ausführliches gefunden
das problem ist, du kannst dem erklären was du willst, der schnallt es eh nichtQuote:
Du könntesr dir das über die Dynamischen Adressen über Asm zu den Statischen Adressen Kommen bzw Suchen brauchst dafür aber Bypass (arbeite gerade selber noch daran bisher nur 5 min :/ ) oder sucht in EPVP nach "Patterscan" da müsstest du schon was finden alles andere ist dann wirklich nicht schwer.
und das hier? : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]