Hallo liebe Community , ich wollte eben ein neues "Client Design" Einbauen.
Ingame ist alles richtig. Ohne fehler aber habe so ein fehler beim login bild :
Weiß einer vllt woran es liegen kann ? währe ech nett wenn mir jemand Helfen könnte.
MfG :D
Closerrequst # Gelöst.
Closerrequst # Gelöst.
Ingame ist alles richtig. Ohne fehler aber habe so ein fehler beim login bild :
Weiß einer vllt woran es liegen kann ? währe ech nett wenn mir jemand Helfen könnte.
MfG :D
Closerrequst # Gelöst.
Closerrequst # Gelöst.