VAC Probleme beheben.

04/24/2014 20:15 Asozial!#1
Guten Tag,

Da ich mitbekommen habe das zurzeit viele Probleme / Fehlermeldungen mit VAC auftauchen so wie bei mir bei leuten in unserem Clan und warscheinlich bei anderen die hier aktiv sind möchte ich ein wenig behilflich sein.

Step 1: CCleaner herunterladen, ausführen, starten und durchlaufen lassen

Step 2: Die .bat Datei die unten im Anhang ist herunterladen

Step 3: Die .bat Datei als ausführen (euer PC startet automatisch neu)

Es kann passieren das Steam sich danach nicht mehr startet was aber nicht schlimm ist dann tuht ihr nämlich einfach folgendes:

Windows Taste + R drücken und diesen Pfad eingeben "C:\Program Files (x86)\Steam\bin\SteamService.exe" /repair

Danach sollte wieder alles funktionieren.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/24/2014 20:27 Autrux♥#2
Einfach den Config ordner Löschen Dannach steam neustartet und den Config ordner auf "Read Only" einstellen da braucht man auch nichts für Downloaden ^^..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/24/2014 21:36 Asozial!#3
Darauf kahmen wir auch aber die fehlermeldung: An issue with ur Computer is blocking the VAC Sytem etc kahm weiterhin. Nachdem ich es gemacht habe wie oben beschrieben ist es nie wieder aufgetreten.
04/24/2014 22:00 Autrux♥#4
Ich habe es Gemacht ohne irgendwas runterzuladen und das Problem kam nie wieder..
04/25/2014 07:17 Asozial!#5
Jo haste schon recht bei manchen funktioniert die Lösung aber leider auch nicht bei jedem sonst hätte sie bei mir / uns auch funktioniert =P
04/25/2014 11:39 s1Nkable#6
Bei mir hats geklappt wenn ich den Sounds Ordner gelöscht habe.

MfG