[S]Wager-Matches[PC]

04/24/2014 19:16 SirWager#1
Hallo liebe Epvpler ,

Ich bitte die Moderatoren diesen Thread nicht zu closen , der Thread wird täglich von mir aktualisiert und auf Dauer weitergeführt .

Ich suche Wagermatchgegner , die gegen mich auf dem PC mit dem Ultimate Team um Coins / Spieler/ E*Gold spielen .

Du hast Interesse ? Skype: SirWagerSir adden oder Origin Adden: BTSV-Skillers Kommentieren / private Nachricht an mich mit :

- Origin ID
- Wert ( um wie viele Coins / E*Gold / oder welchen Spieler )
- Wann

Wie wird gehandelt ?
Vor dem Match wird ein Request a Trade durchgeführt & nach dem Match werden die TBM's verteilt.

Wie wird gespielt ?
Es wird 1 Match gespielt und wer gewinnt , hat gewonnen und bekommt die Coins / Spieler / E*gold.

Wichtige Regeln ! :

-Zeitspiel ist verboten ! Sollte man z.B. 2-1 in der 88. Minute führen , darf man kein Zeitspiel machen wie z.B. dauerhaft hinten rumpassen oder den Ball mit dem Torwart in die Hand nehmen und rum rennen .

-Anstosstrick ist verboten das heißt den Spieler durchlaufen lassen und das Tor zu machen .

-Dopekarten sind Verboten zB 10+ Attribute auf alles .

Feedbacks

Liebe Grüße ,
SirWager
04/24/2014 23:22 BlackPower23#2
Danke für das Match! Hat Spaß gemacht :)

Super netter Gegner Leute, gern wieder :)
04/25/2014 20:48 D4vee#3
Richtig geiles match gewesen , erste halbzeit stand ich top zweite halbzeit hat sich das dann alles aufgelöst und es wurde richtig eng ;-)..

Vielen dank für das geile Match :)
04/27/2014 23:54 paintedWayZ#4
Scammer. Aufpassen, er gibt euch keine Coins nach dem gewinn!
04/28/2014 14:18 ProStyla-#5
hätte interesse :-) um wie viel möchtest du spielen?
04/28/2014 15:19 Weitza#6
Gewonnen! war knapp aber doch. Danke tolles Spiel gerne wieder :)

MFG

EDIT:

SPIELT NUR UM KLEINE BETRÄGE, HABEN UM REUS GESPIELT UND HABE NICHTS BEKOMMEN.
05/02/2014 19:21 paintedWayZ#7
Scammer. Spielt kein wager mit ihm!
05/02/2014 20:13 SirWager#8
du hast verloren und jetzt machst du so einen aufstand? echt schwach von dir hätte mehr erwartet abr bist halt noch ein kleines kind
05/04/2014 18:45 BlackPower23#9
Will um große Beträge spielen, zahlt aber dann nicht.
Hat nach einen 3:0 in der Halbzeit abgebrochen und gesagt er zahlt später, jetzt hat er seinen Namen umgeändert und nicht gezahlt, zudem hat er mich noch blockiert, also nicht spielen..
05/04/2014 20:13 .Nagato#10
Meine Erfahrung: Habe nicht gegen ihn gespielt, da er wirklich sehr, sehr nervig ist.
Er schreibt mehrmals hintereinander (in Origin & Skype teils gleichzeitig) und nervt wirklich damit, wie ein kleines Kind halt.
Würde auch keinem empfehlen hier zu spielen, da man sich hier wohl auf ein kleines Kind einlässt, was keine anderen Hobbys hat.