Gamer PC - Wird mal Zeit

04/24/2014 18:21 Exxory#1
Guten Tag,
Ist wahrscheinlich der 5000 Millionste Thread über einen User der einen Gamer PC sucht, naja ist ja auch irrelevant ^^

Und zwar spiele ich schon seit JAHREN auf einem ASUS Laptop
Ich spiele damit Lediglich Spiele wie DayZ / WoW /CS:GO / Gmod
Jedoch laufen Spiele wie DayZ Sehr ruckelig, und das auf Niedrigster Konfiguration/Einstellung. Ich hab es langsam Satt, ich kann kein einziges Spiel genießen, da es entweder stark ruckelt/Laggt oder Grafisch einfach Schrecklich ist.

Hier mal ein paar Voraussetzungen

-Der Pc Darf maximal 800€ kosten
-Er Sollte Spiele wie DayZ auf Guter Auflösung & Flüssig laufen lassen
-Wie schon in Punkt 2 Erwähnt er sollte Generell Spiele Flüssig laufen lassen

Ich habe da schon ein "Fertig Modell"
Ich weiß Selbsterstellen ist viel Billiger und wahrscheinlich sinnvoller vom preis leistungsverhältnis.
Aber ich kenne mich damit ehrlich gesagt gar nicht aus, deswegen lass ich die Finger davon.

Würde gerne mal euere Meinung zu diesem PC hören
Hier gibt es sicher Profis die sich mehr mit solchen Sachen beschäftigen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bekommt man für diesen Preis etwas besseres ? Würde mich sehr über Antworten freuen

Mfg Exo
04/24/2014 18:29 [&] Delinquent#2
Ja, schmeiß das ding inne Tonne, Fertig PCs haben immer billige minderwertige Komponenten und ein sehr schlechtes P/L verhältnis.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist das allerbeste was du für 800€ kriegen kannst. Hardwareversand baut dir die ganzen Teile auch für ein paar Euros zusammen.

Achja heil Krotus
04/24/2014 18:41 Exxory#3
Quote:
Originally Posted by [&] Delinquent View Post
Ja, schmeiß das ding inne Tonne, Fertig PCs haben immer billige minderwertige Komponenten und ein sehr schlechtes P/L verhältnis.