LoL [Frage]

04/24/2014 17:12 oldDuZ#1
Hey ich weiß solche Mods/Hacks bringen vorteile aber sind sie erlaubt z.B
LoL Timer + Skin hack und ist die Ban Chance hoch?

+Kriegt man einen Perma ban oder nur Timeban
04/24/2014 18:16 Feb#2
weißt du was die definition eines "hacks" ist? Nein?

Dann ist mir klar wieso du fragst ob das erlaubt sein soll.

Jede Art von Drittprogramm ist im Spiel nicht zugelassen.
04/24/2014 18:29 Kubiℓαу™#3
Quote:
Originally Posted by Concise Shanks View Post

1. Nicht alles, sonst würde ja Curse Voice nicht erlaubt sein mit seinen LoLTimer
2. Skintools sind meiner Meinung nach erlaubt, aber wenn du sicher gehen willst schreib einfach ein Ticket an Riot

Ehm LoLTimer ist erlaubt solange der Timer nur dann die Zeit angibt, wenn du auch Vision an der Stelle hattest. Das heißt: Gegner macht red du gehst hin LoLTimer fängt an zu timen. Wenn er jedoch weiss wann der Gegner seinen Buff macht und dann direkt timet ist er verboten.
04/24/2014 18:29 Nocture.GFX#4
Dafür wirst du zu 100% nicht gebannt. Benutze die selber und 1000 andere auch. Dieser Skin Hack ist doch dieses Programm, wo du jeden Skin auswählen kannst aber den nur selber sehen kannst oder?
04/24/2014 18:31 xlExtraZ#5
I guess , you mean MK.LOL? Well it gives you timers like Curse Voice but i think its allowed. You only see the skins and for the timers you need to see when the blue died.
04/24/2014 18:34 oldDuZ#6
Quote:
Originally Posted by »Kubilαy.√« View Post
1. Nicht alles, sonst würde ja Curse Voice nicht erlaubt sein mit seinen LoLTimer
2. Skintools sind meiner Meinung nach erlaubt, aber wenn du sicher gehen willst schreib einfach ein Ticket an Riot

Ehm LoLTimer ist erlaubt solange der Timer nur dann die Zeit angibt, wenn du auch Vision an der Stelle hattest. Das heißt: Gegner macht red du gehst hin LoLTimer fängt an zu timen. Wenn er jedoch weiss wann der Gegner seinen Buff macht und dann direkt timet ist er verboten.
Hilfreiche Antwort Danke |

Quote:
Originally Posted by Concise Shanks View Post

Dein Post ist nur SPAM hilft keinem weiter und sowas bewirbt sich als Guardian

#Closed
04/24/2014 18:34 dacx#7
#closed