Abschlussprüfung Fachinformatiker Mai 2014 + Lösungen

04/24/2014 12:35 Blademiki#1
Hallo Jungs und Mädels :)

ich habe aus einer ziemlich sicheren Quelle die Abschlussprüfungen, samt Lösungen für dieses Jahr im Mai (Bei mir am 07.05.2014) (Für das letzte Jahr im Sommer hatte ein Bekannter sie bereits aus der selben Quelle). Die Lösungen liegen für GA1 & GA2, sowie den WiSo-Teil für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung und Systemintegration vor.

Bei Interesse könnt ihr sie gerne bei mir erwerben. Meldet euch einfach unter meiner Email-Adresse: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das preisliche und die Übergabe klären wir dann privat ;)

Mit freundlichen Grüßen

Sandra Bachmeier
04/24/2014 12:47 STR0NK™#2
Woher sollen wir wissen, ob dies Stimmt ?
04/24/2014 12:51 killer099#3
Ich habe den beitrag gerade gelesen und sandra sofort angeschrieben. Ich hatte glück und sie war gerade online, daher ging der verkauf sehr schnell über die bühne! sieht ziemlich gut aus, muss ich sagen, würde ich also sofort trusten!

mfg killer099
04/24/2014 12:56 ToxicYasi#4
joa. ich habs mir auf verdacht gekauft und hatte auch denke ich glück. kann ich eigentlich weiterempfehlen. trusted
04/24/2014 13:01 STR0NK™#5
Kein Request a Trade...

Account hat nur 1-2-3-4 beiträge...

Komisch !!!

Wenn ich Free Trusten kann , dann gern !

dann empfehle ich es auch weiter
04/24/2014 13:04 schamon#6
Quote:
Originally Posted by killer099 View Post
Ich habe den beitrag gerade gelesen und sandra sofort angeschrieben. Ich hatte glück und sie war gerade online, daher ging der verkauf sehr schnell über die bühne! sieht ziemlich gut aus, muss ich sagen, würde ich also sofort trusten!

mfg killer099
Quote:
Originally Posted by ToxicYasi View Post
joa. ich habs mir auf verdacht gekauft und hatte auch denke ich glück. kann ich eigentlich weiterempfehlen. trusted
Ihr zwei seid ja ganz khuule Typen ;o. Dank eurem Feedback werde ich es mir nun sofort kaufen.

Wer das echt kauft ist einfach nur dumm :facepalm:
04/24/2014 13:05 STR0NK™#7
Quote:
Originally Posted by lronZocker View Post
Ihr zwei seid ja ganz khuule Typen ;o. Dank eurem Feedback werde ich es mir nun sofort kaufen.

Wer das echt kauft ist einfach nur dumm :facepalm:
THIS :)
04/24/2014 13:11 DarkOPM#8
#closed

Der Verkauf von Informationen ist bei uns nicht erlaubt.