Gutscheine Verschenken

04/24/2014 12:13 Zerlecher#1
Hey, ist es erlaubt in Freebies Gutscheine zu verschenken, die mit dem eigenem Shop was zu tun haben?

z.B. Kauf im Wert von 5 Euro bei mir ein und du bekommst etwas umsonst dazu

:P
04/24/2014 12:16 TonyM0ntana#2
Quote:
Originally Posted by Rhoke View Post
Hey, ist es erlaubt in Freebies Gutscheine zu verschenken, die mit dem eigenem Shop was zu tun haben?

:P
Sowas könntest du doch bei der im Thread reinschreiben oder nicht? Ich meine ein richtiger Gutschein ist es ja nicht, weil man erst einen gewissen Wert einkaufen muss um dann etwas zu bekommen... aber wiegesagt schreib das doch als Aktion bei der im Thread rein ;)
04/24/2014 12:16 Zunft#3
Quote:
Das kannst du in den Thread reinschreiben, aber in die Freebies-Sektion gehört es meines Erachtens nicht.

Des weiteren:

Quote:
  1. Hier sind ausschließlich kostenlose Angebote erlaubt; Gesuche sind strengstens untersagt!
  2. Ihr dürft für eure Angebote keinerlei Gegenleistung fordern.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und das Thema gehört hier rein:
04/24/2014 12:19 赤い月#4
Quote:
Originally Posted by Zunft View Post
Das kannst du in den Thread reinschreiben, aber in die Freebies-Sektion gehört es meines Erachtens nicht.

Des weiteren:

Stimme ich ganz zu.

Man darf keine Gegenleistung erwarten :D!
04/24/2014 12:31 Zerlecher#5
Quote:
Aber man darf Gutscheine, reinstellen die etwas umsonst jemanden etwas geben, richtig?

Quote:
Des weiteren:

War ich mir nicht sicher. War schon ständig am überlegen^^
04/24/2014 12:33 Zunft#6
Quote:
Aber man darf Gutscheine, reinstellen die etwas umsonst jemanden etwas geben, richtig?

War ich mir nicht sicher. War schon ständig am überlegen^^
Das ist eine gute Frage. Grundsätzlich darfst du natürlich kostenlose Gutscheine einstellen, aber du erwartest ja eine Gegenleistung durch einen Handel mit dir.
Am besten schreibst du mal einen Mod in der Freebies Sektion per PM an und fragst dort persönlich.
04/25/2014 03:49 Zerlecher#7
Quote:
Das ist eine gute Frage. Grundsätzlich darfst du natürlich kostenlose Gutscheine einstellen, aber du erwartest ja eine Gegenleistung durch einen Handel mit dir.
Am besten schreibst du mal einen Mod in der Freebies Sektion per PM an und fragst dort persönlich.
Da versteht mich jemand. Mach ich danke.
04/25/2014 12:10 Disco Teka#8
Wie bereits erwähnt darfst du die Gutscheine dort verschenken. Jedoch darfst du nicht erwarten und fordern, dass die etwas in deinem Shop kaufen. Es ist ja schließlich eine Freebies Sektion und keine Werbetafel für eure Services.
04/26/2014 19:45 Zerlecher#9
Quote:
Originally Posted by Disco Teka View Post
Wie bereits erwähnt darfst du die Gutscheine dort verschenken. Jedoch darfst du nicht erwarten und fordern, dass die etwas in deinem Shop kaufen. Es ist ja schließlich eine Freebies Sektion und keine Werbetafel für eure Services.
Aber wenn ich jetzt ein Gutschein verlose, der von meinem Service ist und ich dafür nichts verlange, ist es erlaubt? Eigentlich ja nicht, weil das dann eine Werbetafel wäre oder nicht?
04/26/2014 20:14 Ares#10
Quote:
Aber wenn ich jetzt ein Gutschein verlose, der von meinem Service ist und ich dafür nichts verlange, ist es erlaubt? Eigentlich ja nicht, weil das dann eine Werbetafel wäre oder nicht?
Du solltest einfach die Gutscheine in den Thread schreiben und wo man sie einlösen kann. Solange du da keine große Aktion draus machst wie "kauft unbedingt bei dieser tollen Website!!", passt das schon.