Verkaufe Colonel II - Suche PSC/Skrill/PayPal

04/23/2014 19:43 Paroles#1
Guten Abend,

Hiermit gebe ich meinen Combat Arm's Account (Colonel II) zum Verkauf frei, da mir die Zeit zum spielen fehlt.

Informationen:
Der Account ist im laufe meiner ganzen Spielzeit noch nicht schlecht aufgefallen, damit wurde weder gehackt, noch gebugt oder sonst was. An Permanente Waffen besitzt der Acc ca. 50 Stück, für weitere Informationen und Screenshot's etc. könnt ihr mich über Elitepvper's (Private Nachricht) kontaktieren. Als Zahlungsarten akzeptiere ich wie im Titel bereit's schon steht nur PaysafeCard, PayPal oder Skrill!

Wichtig:
PayPal und Skrill nehme ich nur an, bei User'n die mir seriös und vertrauensvoll erscheinen. Ansonsten müsst ihr mit PaysafeCard bezahlen! Gehandelt wird gerne über einen Middleman. Alles weitere wird dann zusammen mit dem Käufer besprochen.

Viel Spaß beim bieten!

MFG
04/23/2014 20:20 ѕєємѕ ℓєgιт#2
screens?
04/23/2014 20:30 .Sanchez̶#3
Wie viel € Suchst du ungefähr?
04/23/2014 21:20 Paroles#4
Quote:
Originally Posted by ѕєємѕ ℓєgιт View Post
screens?
PN ist raus

Quote:
Originally Posted by @LeXus@ View Post
Wie viel € Suchst du ungefähr?
PN ist raus

//Closed, da der Account eh zu teuer wäre und sich das keiner hier leisten kann (Haben sich Heute 2-3 Kiddys gemeldet, die meinen mich übern Tisch ziehen zu müssen oder nen "Scherzpreis" anbieten zu müssen.
Falls einer wirklich den Account abkaufen möchte und bereit wäre 150-300 Tacken auszugeben, dann kann er sich ja noch melden :)

LG