Dieser ROOT Für Metin2 Gut Geeignet ? :)

04/23/2014 16:51 MrAciD#1
Ist dieser Root Gut geeignet für metin2 ? Danke im Vorraus.

DELL Intel Xeon E3-1270v2 DEAL
Intel Xeon E3-1270v2
Memory: 16GB ECC DDR3 RAM
Harddisk 1: 2TB HDD
50TB Traffic per month
FreeBSD 8.3 64-bit
Remote Reboot and Reinstallations
100Mbit Uplink
SLA Economy-Support on best effort
04/23/2014 18:06 [uLow]TheCraftingMan#2
Was glaubst du denn selber? Natürlich ist der gut bzw. Ausreichend. Außer er steht jetzt irgendwo wo der Ping nach Europa schelcht ist...

btw: Die Frage sollte nicht lauten ob der Root für Metin2 gut ist sondern ob er für einen Metin2-SERVER gut wäre.
04/23/2014 18:59 MrAciD#3
Der ist von worldstream . Ich habe vor jahren einen root gehabt "shanea2" vllt kannst Du dich erinnern :D aber ich habe mit der Zeit viel erfahrung verloren und jetzt hab ich wieder Lust einen ordentlichen serwer za Machen.
04/23/2014 19:20 Shigatu#4
Klar reicht komplett, es reichen auch 4GB Ram.
04/23/2014 19:24 [uLow]TheCraftingMan#5
Quote:
Originally Posted by MrAciD View Post
serwer
Sagt über dich, deiner Erfahrung und den damaligen Server viel aus.

Aber B2T:
Worldstrem ist eigentlich okay, aber schau doch mal bei Server4.pro vorbei, die sind auch ziemlich gut und bei weitem nicht so teuer. Zudem bieten die Server in Frankreich zu super Preisen.
04/23/2014 19:29 Shigatu#6
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Sagt über dich, deiner Erfahrung und den damaligen Server viel aus.

Aber B2T:
Worldstrem ist eigentlich okay, aber schau doch mal bei Server4.pro vorbei, die sind auch ziemlich gut und bei weitem nicht so teuer. Zudem bieten die Server in Frankreich zu super Preisen.
Ovh lohnt sich viel mehr, und wie ich es im Sinn hatte war Worldstram Partner mit der TEC.
04/23/2014 19:43 MrAciD#7
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Sagt über dich, deiner Erfahrung und den damaligen Server viel aus.

Tut mir leid aber Mein handy macht fehler und nicht ich :)


Aber B2T:
Worldstrem ist eigentlich okay, aber schau doch mal bei Server4.pro vorbei, die sind auch ziemlich gut und bei weitem nicht so teuer. Zudem bieten die Server in Frankreich zu super Preisen.
Genau da war ich vorher.. Wo ich Mein server von dennen aus rebooten vollte da hat es manchmal 12h gedauert da es ein resseler ist der eig. Über worldstream mietet. Sorry für die rechtschreib fehler :)

Quote:
Originally Posted by arti​ View Post
Ovh lohnt sich viel mehr, und wie ich es im Sinn hatte war Worldstram Partner mit der TEC.
Ich Weiss nicht obs dich interesiert aber der root kostet im moment 55€ mtl. :d
04/23/2014 20:34 [uLow]TheCraftingMan#8
Halt stopp, falls ich mich recht erinnere ist Server4.pro reseller von OvH.

Und nur ich habe Freunde die bei server4.pro einen Server gemietet haben und nicht von solchen Problemen berichten.
04/23/2014 20:37 Razor'#9
Memory: 16GB ECC DDR3 RAM

Es gibt entweder ECC oder DDR3 beides gibt es nicht.
04/23/2014 22:22 Shigatu#10
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Halt stopp, falls ich mich recht erinnere ist Server4.pro reseller von OvH.

Und nur ich habe Freunde die bei server4.pro einen Server gemietet haben und nicht von solchen Problemen berichten.
Ich hatte dort nie Probleme, wie mehr als die hälfte aller Erfolgreicher PServer.
04/24/2014 03:59 MrAciD#11
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Halt stopp, falls ich mich recht erinnere ist Server4.pro reseller von OvH.

Und nur ich habe Freunde die bei server4.pro einen Server gemietet haben und nicht von solchen Problemen berichten.
Wie gesagt das war vor jahren..

Quote:
Originally Posted by Razor' View Post
Memory: 16GB ECC DDR3 RAM

Es gibt entweder ECC oder DDR3 beides gibt es nicht.
??? Geh auf worldstream drück auf deal of the week und so wirst du deine ansage zurückziehem xd