Neue Bot möglichkeit ?

04/23/2014 10:25 luki.dc#1
Hallo Leute... Ich habe mir mal gedanken dazu gemacht, wie man am sichersten boten könnte... Nun ist mir die Idee gekommen:

Man nehme ein Tool das fliegt random auf der Map rum... und ein Pet mit dem Sammler Gear... Somit sammelt das Pet alle Bonusboxen auf und das schiff fliegt nur random durch die gegend...

Ist das eine doofe Idee und wie sicher wäre das ? :rolleyes:
04/23/2014 10:49 Breuli#2
naja du kannst es ja mal selbst testen und wirst sehen das es kaum klappen wird. denn fliegst du mit ner full speed rum und lässt dein pet sammeln, dann sammelt es so gut wie KEINE boxen ein :D

probiere es selbst ;)
04/23/2014 10:50 xChirdox#3
Wenn dein Server keine Feinde
hät dan wär das Super , aber
benutz lieber die Fertigen Bots
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/23/2014 10:53 luki.dc#4
Quote:
Originally Posted by xChirdox View Post
Wenn dein Server keine Feinde
hät dan wär das Super , aber
benutz lieber die Fertigen Bots
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ja aber da ist doch das bann risikoo riiieesig...
Hast du mir sonst nen Tipp wie ich schnell an Uri komme ?

Ich kann noch keine Cubies alleine schiessen... mit dem Bot sammle ich nur 2500 uri pro stunde... maximall... gibts da nen trick ?
04/23/2014 10:57 Breuli#5
kauf dir ne psc 2 x 500€ zur mhh und du hast ausgesorgt für ne weile :pimp:
04/23/2014 11:02 xChirdox#6
Quote:
Originally Posted by luki.dc View Post
Ja aber da ist doch das bann risikoo riiieesig...
Hast du mir sonst nen Tipp wie ich schnell an Uri komme ?

Ich kann noch keine Cubies alleine schiessen... mit dem Bot sammle ich nur 2500 uri pro stunde... maximall... gibts da nen trick ?
Also wenn du schon Lvl 12 bist
dan geh auf die Palladium Map auf
5-3 und Sammel Palladium und Stell dan Gates auf
da durch bekommst du schnell uridium!
ist auch nicht so schwer.
04/23/2014 11:03 stillgoinQ#7
Lass es oder mach es brauchst nicht für jeden mist was neues aufmachen es gibt schließlich den do thread

Quote:
Originally Posted by Breuli View Post
naja du kannst es ja mal selbst testen und wirst sehen das es kaum klappen wird. denn fliegst du mit ner full speed rum und lässt dein pet sammeln, dann sammelt es so gut wie KEINE boxen ein :D

probiere es selbst ;)
Selten so ein schwachsinn gelesen wenn du genug protokolle drin hast sammelt dein pet egal wie schnell du dich wohin bewegst trotzdem ist die idee total für den mülleimer :rolleyes:
04/23/2014 11:46 Serraniel#8
Quote:
kauf dir ne psc 2 x 500€ zur mhh und du hast ausgesorgt für ne weile :pimp:
Abgesehen davon das ich das nicht machen werde würde selbst das noch lange nicht reichen wenn man am Anfang steht. Wahrscheinlich würde selbst ich das ganze Uri direkt irgendwo verbraten bekommen :D
04/23/2014 12:40 Breuli#9
Quote:
Originally Posted by stillgoinQ View Post
Lass es oder mach es brauchst nicht für jeden mist was neues aufmachen es gibt schließlich den do thread

Selten so ein schwachsinn gelesen wenn du genug protokolle drin hast sammelt dein pet egal wie schnell du dich wohin bewegst trotzdem ist die idee total für den mülleimer :rolleyes:
quatsch du kein müll :D mein pet war fast so gut wie voll mit protokollen und hat selten mal ne box alleine mitgenommen wärend des fluges :)
04/23/2014 16:37 Derspieler#10
Theoretisch könnte man einfach in Bot entwickeln das in einem bestimmten delay auf die Minimap ca. 2-3mm entfernt klickt.
04/23/2014 17:04 th0rex#11
Quote:
Originally Posted by Derspieler View Post
Theoretisch könnte man einfach in Bot entwickeln das in einem bestimmten delay auf die Minimap ca. 2-3mm entfernt klickt.
Das bringt dann ... ?
04/23/2014 17:13 luki.dc#12
Quote:
Originally Posted by omitma View Post
Das bringt dann ... ?
Dass das Pet es sammeln kann ;)
04/23/2014 20:36 Dr.Toni#13
Diese Art von Bot gibt es schon seit das P.E.T gibt.
Mehr als detected. ;)
04/23/2014 20:39 stillgoinQ#14
Quote:
quatsch du kein müll :D mein pet war fast so gut wie voll mit protokollen und hat selten mal ne box alleine mitgenommen wärend des fluges :)
vielleichtest solltest du mal autosammler aktivieren und eventuell das gear in die pet reinstecken:D