DreamNos - Der offizielle Forumsthread von NosReloaded

06/23/2014 22:31 MoneyChecker#181
Hey,

Wann kommen vorrausichtlich die Daten conifgs etc also server datein ?
würde echt mal einen einblick bekommen!

falls nicht öffentlich : danny.woow
06/23/2014 22:38 Skaterkeks#182
Es gibt keinen genauen Termin wann genau die files kommen.!!
dies wurde schon sehr oft erwähnt.

weiterhin wünsch ich noch viel erfolg beim bauen
06/26/2014 11:10 ZappyArtz#183
Quote:
Originally Posted by MoneyChecker View Post
Hey,

Wann kommen vorrausichtlich die Daten conifgs etc also server datein ?
würde echt mal einen einblick bekommen!

falls nicht öffentlich : danny.woow
Es wurde jetzt schon mindestens hmm..um die 100 mal gefragt wann denn alles hier Released wird und wenn man spammt wirds bestimmt nicht besser.

DIE FILES KOMMEN WENN DAS TEAM DENK SIE WOLLEN SIE RELEASEN BZW. WENN SIE DEKEN SIE SIND FÜR DEN NORMALEN GEBRAUCH GEEIGNET

Was ist daran so schwer zu verstehen. Außerdem wurde gesagt sie überlegen sich noch wie sie das alles releasen wollen und so weiter. Also hört doch alle mal auf zu nerven die Files kommen halt dann wenn sie kommen bzw. das release Datum. Die Entwicker werden das schon von alleine Bekannt geben wenn es soweit ist. Meine Güte...

Quote:
Originally Posted by Boyfrend View Post
Mal eine frage packt ihr auch die Erzengel bzw Erzdämonenflügel rein wäre echt geil
oke hatt siech geklärt
Siehe YouTube mehr kann man dazu einfach nicht sagen...
06/26/2014 19:59 NosReloaded#184
Und hier kommt unser nächstes Video. Endlich laufen die Monster! ;)


Viel Spaß beim schauen.

Liebe Grüße,

Team-NosReloaded
06/26/2014 20:38 ZappyArtz#185
Quote:
Originally Posted by NosReloaded View Post
Und hier kommt unser nächstes Video. Endlich laufen die Monster! ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Viel Spaß beim schauen.

Liebe Grüße,

Team-NosReloaded
Kann man die Mobs schon einfangen ? bzw. wenn mn eine Pii Schote killt kommen dann andere Monster raus ?
06/26/2014 20:51 Mr.Zoey#186
Schaut so aus als ob Tempo und Angriffstempo noch nicht so ganz stimmen bei manchen mobs ^^
06/26/2014 21:13 NosReloaded#187
Wie kommst du darauf? Das Tempo stimmt. Das waren nur einige Monster. ;)

Quote:
Kann man die Mobs schon einfangen ? bzw. wenn mn eine Pii Schote killt kommen dann andere Monster raus ?
Nein - fangen kannst du die Monster noch nicht - dazu wollen wir noch etwas anderes machen. Die Monster-Effekte haben wir noch nicht in der Datenbank eingepflegt (Beeinflusst den Angriff, verteidigung, Sterben ... ).
06/26/2014 22:39 szymek111#188
Quote:
Originally Posted by NosReloaded View Post
Wie kommst du darauf? Das Tempo stimmt. Das waren nur einige Monster. ;)


Nein - fangen kannst du die Monster noch nicht - dazu wollen wir noch etwas anderes machen. Die Monster-Effekte haben wir noch nicht in der Datenbank eingepflegt (Beeinflusst den Angriff, verteidigung, Sterben ... ).
What's next that you guys are working for ?
06/26/2014 23:18 genyx-dev#189
Quote:
Originally Posted by NosReloaded View Post
Wie kommst du darauf? Das Tempo stimmt. Das waren nur einige Monster. ;)
Monster bewegen sich nicht einfach dauerhaft.. die Meisten (low-level) bleiben auch mal nach einer bewegung kurz stehen..
in eurem video leider nicht zu sehen!
06/26/2014 23:28 NosReloaded#190
Natürlich ist das zu sehen. Außerdem haben wir nicht vor eine 1:1-Kopie vom Original zu machen. Eine Kopie ist und bleibt eben nur eine Kopie ... wir haben hierbei mehr vor. ;)

Die Monster noch etwas langsamer bewegen zu lassen - bzw. öfter stehen zu bleiben, ist ja keine Kunst oder Problem. Sogar über die Konfigurationsdatei später einstellbar. Wenn dir also keine echten Gründe einfallen ... mh.

Etwas woran wir gerade nebenbei noch arbeiten:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hoffe das erklärt's auch so.


Liebe Grüße,

Team-NosReloaded
06/27/2014 04:46 Mr.Zoey#191
Eigentlich meinte ich nur Das mir die Hamster auf der Nosville- Wiese Sehr Schnell vorgekommen sind :D.
Ich Liebe euer Projekt einfach (auch wenn ich heulen könnte wenns wieder so lange dauert bis ein video kommt) .

Eine 1:1 Kopie währe zwar eine tolle sache aber mehr Möglichkeiten wie im Richtigen Nostale begrüße ich immer :D


Viel Glück Noch mit euren Projekt
06/27/2014 09:07 ZappyArtz#192
Quote:
Originally Posted by NosReloaded View Post
Wie kommst du darauf? Das Tempo stimmt. Das waren nur einige Monster. ;)


Nein - fangen kannst du die Monster noch nicht - dazu wollen wir noch etwas anderes machen. Die Monster-Effekte haben wir noch nicht in der Datenbank eingepflegt (Beeinflusst den Angriff, verteidigung, Sterben ... ).
Naja aber das kommt ja noch und es ist ja bis dahin insgesamt schon ne ordentliche Leistung :) Glaube kenne von denen die versuchen n P-Server zu machen noch keinen der das mit den Mobs überhaupt hinbekommen hat :D

Quote:
Originally Posted by NosReloaded View Post
Natürlich ist das zu sehen. Außerdem haben wir nicht vor eine 1:1-Kopie vom Original zu machen. Eine Kopie ist und bleibt eben nur eine Kopie ... wir haben hierbei mehr vor. ;)

Die Monster noch etwas langsamer bewegen zu lassen - bzw. öfter stehen zu bleiben, ist ja keine Kunst oder Problem. Sogar über die Konfigurationsdatei später einstellbar. Wenn dir also keine echten Gründe einfallen ... mh.

Etwas woran wir gerade nebenbei noch arbeiten:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hoffe das erklärt's auch so.


Liebe Grüße,

Team-NosReloaded
Eine Statue *-*
06/27/2014 15:45 [Anonymous]#193
Ich glaube eher das es ein 3D modell ist und keine Statue :)
06/27/2014 17:49 Kingrap#194
They think to modelling when they haven't a valid structure, now we know where they lose 1 year of job ! Nice to meet you, non è vero frega niente :P
06/27/2014 20:58 NosReloaded#195
Da doch immer wieder solche Kommentare über die Fortschritte unseres Servers kommen, die uns nicht wirklich gefallen - möchte ich euch hier mal etwas an unserem Entwicklungs-Prozess teilhaben lassen.

Unsere Software-Entwicklung besteht zu einem sehr großen Teil aus sehr theoretischen Aufgaben. Bei einem ernsthaften Software-Projekt kann man nicht einfach drauf zu programmieren - so schön das auch immer klingt.
Wir planen die Software und neue Teile davon sehr genau.

Auch ist das Zusammenspiel einzelner Module der Software sehr wichtig. Immerhin wollen wir später beste Performance garantieren können.
Gerade da wir auch beruflich nichts anderes tun - haben wir selbst sehr große Ansprüche an der Architektur sowie der Performance unseres Servers.

Unsere Entwicklungen beinhalten natürlich auch nicht nur den Server.
Aktuell arbeiten wir noch an einem Editor, der einem den ganzen Client offenlegt. Das Bild, welches wir euch hier gezeigt haben - stammt aus einer der .NOS-Dateien. Soweit ich weiß, steht diese "Statue" irgendwo in der Team-Arena. Wir sind so weit, dass wir bestehende Maps bearbeiten können - und bald auch Neue erstellen können.

Wenn ihr wollt, können wir euch gerne in Zukunft hier auch mit mehr Bildern zu diesen Entwicklungen versorgen.
Schreibt uns dazu einfach mal eure Meinung.


Liebe Grüße,

Team-NosReloaded