ESL Random Map Generator by Doener<3

04/22/2014 19:33 Doener<3#1
RnD Map Generator

Hey Leute vill kennt ihr das Problem ihr wollt einen Cw zocken aber wisst nicht welche map ihr Zocken wollt oder es komm beschwerden wie "War klar ist eure Home Map" aber das kann alles ein ende haben.

Funktion:

-Es wird Zufällig eine Map ausgesucht
- Es wird aus gesucht welches Team Oben und Welches Unten ist

[IMG=expandable: 1, title: RnD][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Video:

Folgt...

Vielleicht werden Clan Wars dadurch wieder Intressanter und abwechslungsreicher da man jede map können muss und sich nicht nur auf eine fixiert.

Aktuelle Version: 1.0 [22.04.14]
Update: 1.1 [26.04.14]
//edit by Mr. Highlife: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/13/2014 17:57 Єrdmännchen™#2
Kann mal wer sagen ob das Trusted ist?
@Mr. Highlife: Es ist relativ Sinnlos eine .rar bei VT hochzuladen, da die sowieso zu 90% clean ist. Die Exe oder was da drin ist zu scannen wäre um einiges Aufschlussreicher.
05/13/2014 18:19 Mr. Highlife#3
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Kann mal wer sagen ob das Trusted ist?
@Mr. Highlife: Es ist relativ Sinnlos eine .rar bei VT hochzuladen, da die sowieso zu 90% clean ist. Die Exe oder was da drin ist zu scannen wäre um einiges Aufschlussreicher.
Stimmt. Ich werde mir eine Lösung für das Problem überlegen.

@TE: Du hast wieder kein VT hinzugefügt, der Thread wird deswegen geschlossen. Sobald du die Regeln durchgelesen hast und ein passendes VT hast, öffne ich ihn dir wieder (sende mir dazu eine PN).

Regards