Minecraft startet nicht nach Forge Installation

04/22/2014 17:19 __Roxas#1
Hi.. ich hab gerade probiert Forge via Win-Installer für 1.7.2 zu installieren (um danach OptiFine installieren zu können,da es mit Magic Launcher und .jar iwie nicht geht..).
Alles lief gut, neues Profil wurde angelegt, 1.7.2 Forge Version auswählbar, jedoch startet sich Minecraft nicht! Kann mir jemand helfen?
Erscheint in den Logs. Danke im Vorraus :)
04/22/2014 17:40 ComputerBaer#2
Da muss irgendetwas bei der Installation oder in der Forgeversion schief gelaufen sein, versuche Forge noch einmal zu installieren und wenn es nicht geht nimm eine andere Version.

Welche Forge Version hast du verwendet? Diese funktioniert jedenfalls: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/23/2014 18:54 __Roxas#3
Hab mal bisschen rumprobiert und die Installation mit dieser .jar probiert, klappt perfekt danke. ;)
Noch eine Frage.. ich hab einen Server den ich per Hamachi hoste.. ist es möglich den mit 1.7.2 zu spielen obwohl er auf 1.7.9 eingestellt ist?, bzw. wie downgrade ich ihn?
04/23/2014 18:58 lordsill#4
In dem du die passende Server Software runterlädst:

Vanilla (direkt von Mojang, keine Plugins):

.jar: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

.exe: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/23/2014 19:29 __Roxas#5
04/29/2014 16:51 __Roxas#6
Jetzt habe ich den GLSL Shaders Mod + ein Pack installiert und es wurde ein Profil mit Shaders Mod UND OptiFine angelegt.. und ich sehe nirgends, dass OptiFine installiert wurde. Kann mir jemand helfen?