mal was schweres...

09/06/2009 14:07 AustrianElite#1
.. ich versuche seit einigen wochen meinenzwerg zu einen tauren zu machn ich hab alle guides gelesen alles ausprobiert nur 2 sachen krieg ich einfach nicht weck und zwar die weißen nacken haare und die weißen hufen ich hab e die mpq für mein weiblichen zwerg schon gefunden klappt einwandfrei sieht aus wie jeden andere taure auch nur beim männlichen zwerg funktioniert das einfach nich er is klein und weiß und hatn verbugtes gesicht ich hab schon ca. 30x gesehen taure -> zwerg alles nur noch nie DwarfM -> TaurM also meine bitte hat einer ne mpq oder kann mir irrgendjemand helfen hab echt schon alles versucht und bin am verzweifeln ob es überhaupt machbar is aber da es ja beim weiblichen zwerg geht sollte es auch beim männlichen gehen denk ich ma also pls epvp pimp my dwarf :x
09/07/2009 08:24 globalleecher#2
wie wärs mit anfrage stellen? ^^ wozu gibts den Thread...
09/07/2009 20:56 AustrianElite#3
naja indem anfrage thread hab ich genau das selbe geschrieben hab und irrgendwie keine antwort etc kahm deshalb der thread hier und ich würds selber machn wenn jemand eine erklärung hätte wie ich eben dasweise weck bekomm usw..

:eek:
09/10/2009 09:28 AustrianElite#4
keiner ne ahnung von ? giebts doch nich das des niemand kann :confused:

DwarfM - TaurenM