Eure Träume?

04/22/2014 09:01 KaisMA#1
Hallo, ich wollt hier nur fragen was vlt die community so träumt.

Da ich in vielen Foren lese das sie welche Probleme haben mit ihren Träumen oder eben sowas, daher würd ich gern wissen ob ihr sowas habt oder nicht.

z.B Ich hab sowas ähnliches.

Bei mir ist es so das ich durch einen Dunklen raum oder was es auch ist ewig herumgehe, dann falle ich Irgendwan in ein Tiefes Loch, wo Feuer ist. Ich verbrenne dort bis ich aufwache. Das schlimme ist ja das fühlt sich im Traum echt an, also ich spüre den Aufprall zwar nicht. Aber wie ich in der Hölle oder was es auch sein kann Brenne.

Früher wars so das ich zwar auch in der Dunkelheit war, aber da war sonst immer eine Person. Ich musste immer in dem Dunklenraum bleiben bis die Person mir sagte das ich raus gehen darf, selbst sie hab ich sie nie im Traum gesehen (Hab das 1 Jahr lang geträumt). Also durfte ich raus und habe mich halt umgeschaut. Immer war ich wo anders auf der Welt. Aber bin auch immer auf eine andere Art gestorben. Autounfall, Ertrunken oder viel schlimmere sachen. Zumglück hat das aufgehört. Da hab ich die Schmerzen auch immer Gespürt.
04/22/2014 09:06 A​​#2
Sex mit mir selber, geiles Erlebnis

Der Traum ist so schwul das ich wieder hetero auf Wache
04/22/2014 09:13 A. Musti#3
Quote:
Originally Posted by A​​ View Post

aufwache* Dir wird im Traum bestimmt so viel beigebracht, das du verdummt aufwachst.
04/22/2014 09:16 KaisMA#4
Quote:
Originally Posted by A​​ View Post

lol? Wie kann man sowas träumen
04/22/2014 09:16 Kampflesbe#5
Habe heute geträumt ich hätte Bankdrücken gemacht und meine Brust ist so groß das ich die Stange nicht runter bekommen habe

no witz ok

Versuch doch deine Träume zu kontrollieren

Quote:
Originally Posted by KaisMA View Post
lol? Wie kann man sowas träumen
Man nehme etwas selbstverliebtheit, einen vollen Sack und ein gestörtes Sexualverhalten und man kriegt so etwas.
04/22/2014 09:19 A​​#6
Quote:
Originally Posted by °`_´° View Post
aufwache* Dir wird im Traum bestimmt so viel beigebracht, das du verdummt aufwachst.
Macht einen auf Deutschlehrer und schwänzt in der Zeit die schule High Five yolo Boy
04/22/2014 11:27 Kraizy#7
Ich träum ständig alltägliche Dinge (Schule, usw.) in denen ich aber zum Schluss immer irgendwie verrecke.
04/22/2014 14:12 Everbeen#8
Ich fall nur ab und zu im Traum irgendwo runter und dann bin ich plötzlich wieder hell wach.

Oder ich will im Traum irgendwie rennen und komm einfach fast gar nicht von der Stelle.

Ich find sowas aber immer ziemlich amüsant :D
04/22/2014 15:13 *Crusher*#9
Meistens irgendwelcher verwirrender mist , den ich sofort nach dem aufwachen vergessen :D
04/22/2014 15:14 _SkuLz_#10
Ka ich Träume nicht :P... scheiß Gras :S
04/22/2014 16:41 Luzifer696#11
Ich kann luzide träumen :D also ich wache im Traum auf und weiß das es ein Traum ist und kann dann machen was ich will (also fliegen oder mit Leuten reden oder sowas)
Aber als erstes habe ich mich an alten Traumfiguren gerächt die mich als Kind immer so gequält haben :P

Luzide Träumen kann eigentlich jeder und das kann man sich verschieden schnell an trainieren, ich habe das aus Interesse gemacht wie das so ist und so aber wenn jemand Albträume hat kann er das ja auch machen, man weiß dass man träumt und kann den Traum einfach umgestalten in dem man weg fliegt oder einfach alles in ne Blumenwiese verwandelt :D

Aber sich auch einfach daran zu erinnern was man so geträumt hat ist richtig interessant ( man muss sich nur vorm einschlafen sagen "ich erinnere mich an meinen Traum" und dann erinnert man sich auch) man kann auch wach einschlafen aber das ist etwas schwerer.

Einfach mal googeln wenn das jemand interessiert :D
04/22/2014 16:44 xlExtraZ#12
sex träume
04/22/2014 21:56 KaisMA#13
Sexy, schaue ma wegen dem luizid träümen spricht mich an.
04/22/2014 22:05 ExtendetBurs#14
Quote:
Originally Posted by Aspire|AUT View Post
Ka ich Träume nicht :P... scheiß Gras :S
mann eh das wollte ich sagen -.-
04/22/2014 22:10 AiMKEEEY.#15
In meinem letzten Traum habe ich Döner gegessen als ich verschwitzt aufgestanden bin habe ich den Döner in meinem Zimmer gesucht.