Hetero-, Homo, A-, oder Bisexuell?

04/22/2014 01:57 Kraizy#1
Hey,
mich würde einfach mal aus Interesse interessieren was es hier so gibt. :p
Wenn ich was vergessen haben sollte, dann sagt es mir bitte. :3
04/22/2014 01:58 _SkuLz_#2
Ein bisschen Bi schadet nie :P...

Bin Hetero ;)!
04/22/2014 02:06 Meiko​#3
Ich bin schwul, weil ich auf Yaoi Shota Hentais mit Tentakeln fappe.
04/22/2014 02:59 Exakan#4
Bi.
So eine Umfrage gab es schon mal:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/22/2014 03:54 Oldsqwl#5
Hetero, obwohl ich es erregend finde, wenn meine Freundin mit ihrer Freundin rummacht.
04/22/2014 06:49 Frozentalons#6
Asexuell hat nichts mit der Orientierung zutun... Man kann hetero sein und A-sexuell. Aber hauptsache ne Umfrage machen :facepalm:
04/22/2014 11:46 ayy lmao#7
Quote:
Originally Posted by Frozentalons View Post
Asexuell hat nichts mit der Orientierung zutun... Man kann hetero sein und A-sexuell. Aber hauptsache ne Umfrage machen :facepalm:
Genau genommen ist man dann aber heteroromantisch (ka obs das richtige Wort ist, auf englisch ejdenfalls "heteroromantic") und nicht heterosexuell.
04/22/2014 11:52 MrSm!th#8
Quote:
Nein, du kannst nicht gleichzeitig heterosexuell und asexuell sein. Das ist ein Widerspruch.
04/22/2014 17:51 Frozentalons#9
"eterosexualität (sehr selten auch Alloiophilie) ist die sexuelle Orientierung, bei der Liebe, Romantik und sexuelles Begehren ausschließlich für Personen des anderen Geschlechts empfunden werden."

:3
04/22/2014 18:53 sinanggg#10
ich steh auf nichts. hab nie den drang um sex zu haben
04/22/2014 19:33 Frozentalons#11
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
das kommt, sobald du etwa 13 wirst
<- 18, kein verlangen nach sex bisher
04/22/2014 22:16 Error-404#12
Hetero.

Ich bin jedoch der Meinung der anderen, dass die Asexualität in dieser Umfrage fehl am Platz ist, denn diese sagt nichts über die Geschlechterwahl aus. Sie sagt lediglich etwas über das Verlangen nach Sex, jedoch nicht etwas über die Sexualität aus.
Zum Beispiel kann Jemand in einer Beziehung sein, sein Partner lieben, jedoch kein Verlangen nach Sex haben, so etwas wäre Asexualität.
04/23/2014 09:20 John​#13
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Hetero.

Ich bin jedoch der Meinung der anderen, dass die Asexualität in dieser Umfrage fehl am Platz ist, denn diese sagt nichts über die Geschlechterwahl aus. Sie sagt lediglich etwas über das Verlangen nach Sex, jedoch nicht etwas über die Sexualität aus.
Zum Beispiel kann Jemand in einer Beziehung sein, sein Partner lieben, jedoch kein Verlangen nach Sex haben, so etwas wäre Asexualität.
Ich finde diese Auswahlmöglichkeit hat durchaus ihre Daseinsberechtigung, denn sie sagt etwas über die Sexualität eines Menschen aus, zu der schließlich auch dazu gehört, ob man überhaupt das Verlangen nach Sex verspürt.

Quote:
"eterosexualität (sehr selten auch Alloiophilie) ist die sexuelle Orientierung, bei der Liebe, Romantik und sexuelles Begehren ausschließlich für Personen des anderen Geschlechts empfunden werden."

:3
Und eben diese sexuelle Komponente ist nicht gegeben. Was du meinst hat Nnoitra bereits beschrieben.

Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Genau genommen ist man dann aber heteroromantisch (ka obs das richtige Wort ist, auf englisch ejdenfalls "heteroromantic") und nicht heterosexuell.
04/23/2014 11:44 Error-404#14
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Ich finde diese Auswahlmöglichkeit hat durchaus ihre Daseinsberechtigung, denn sie sagt etwas über die Sexualität eines Menschen aus, zu der schließlich auch dazu gehört, ob man überhaupt das Verlangen nach Sex verspürt.
Der Meinung bin ich nicht. Was ich so gelesen hab, ist es eher eine Spezifizierung, denn du kannst Hetero, Homo oder Bi sein und dazu noch Asexuell. Es hat keinen Zusammenhang mit deiner sexuellen Orientierung, sonder lediglich mit der Motivation und der Lust nacht Sex.
04/23/2014 11:49 John​#15
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Der Meinung bin ich nicht. Was ich so gelesen hab, ist es eher eine Spezifizierung, denn du kannst Hetero, Homo oder Bi sein und dazu noch Asexuell. Es hat keinen Zusammenhang mit deiner sexuellen Orientierung, sonder lediglich mit der Motivation und der Lust nacht Sex.
Nein, du kannst nicht heterosexuell, homosexuell oder bisexuell und gleichzeitig asexuell sein. Beides beschreibt jeweils deine sexuelle Orientierung und wäre demnach, wie bereits von Nnoitra und Smith angesprochen, ein Widerspruch.