Hallo,
habt ihr Jungs schon mal Enthaarungscremes benutzt? Falls ja, wie waren eure Ergebnisse damit? :D :D
habt ihr Jungs schon mal Enthaarungscremes benutzt? Falls ja, wie waren eure Ergebnisse damit? :D :D
Quote:
Dude, nimm einen Rasierer. ;)
Ich wollte das mal ausprobieren und habe mir sowas gekauft. Aber nachdem ich dran gerochen habe, dachte ich mir, ich teste es erstmal auf dem Fuß bevor ich es mir auf die "sensiblen" Hautstellen schmiere. Das stinkt und brennt wie verrückt. Nimm einen Rasierer!!!
Und dienst du? Warst du schon in Afghanistan?Quote:
Enthaarungscreme, scheiss Schwuchteln.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich glaube nicht, dass Enthaarungscreme irgendetwas mit Homosexualität zu tun hat. Korrigiere mich, falls ich mich irre. :DQuote:
Enthaarungscreme, scheiss Schwuchteln.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
"Schwuchtel" hat für mich auch nichts mit Homosexualität zutun. Eher Metro / Tunten meine ich damit.Quote:
Ich glaube nicht, dass Enthaarungscreme irgendetwas mit Homosexualität zu tun hat. Korrigiere mich, falls ich mich irre. :D
Verstehe deinen Beitrag gerade nicht ganz. :D :D :confused:Quote:
"Schwuchtel" hat für mich auch nichts mit Homosexualität zutun. Eher Metro / Tunten meine ich damit.
Enthaarungscreme nutzt man normal nicht für den Intim Bereich. Jeder der sich die Stellen, für die man Enthaarungscreme nutzt, enthaart, ist für mich ein Schwuchtel. (Männer, nicht Frauen.)
Und die anderen die es im Intimbereich nutzen sind Idioten :P