Erfahrungen mit Enthaarungscremes? :D

04/22/2014 00:08 TrustedDealer#1
Hallo,
habt ihr Jungs schon mal Enthaarungscremes benutzt? Falls ja, wie waren eure Ergebnisse damit? :D :D
04/22/2014 00:27 Aimless Angel#2
Dude, nimm einen Rasierer. ;)
Ich wollte das mal ausprobieren und habe mir sowas gekauft. Aber nachdem ich dran gerochen habe, dachte ich mir, ich teste es erstmal auf dem Fuß bevor ich es mir auf die "sensiblen" Hautstellen schmiere. Das stinkt und brennt wie verrückt. Nimm einen Rasierer!!!
04/22/2014 01:24 _SkuLz_#3
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Dude, nimm einen Rasierer. ;)
Ich wollte das mal ausprobieren und habe mir sowas gekauft. Aber nachdem ich dran gerochen habe, dachte ich mir, ich teste es erstmal auf dem Fuß bevor ich es mir auf die "sensiblen" Hautstellen schmiere. Das stinkt und brennt wie verrückt. Nimm einen Rasierer!!!

^ SO TRUE :D
04/22/2014 01:59 #Saiirex#4
Wieviel leichter das Leben mit solchen dingern wären, wenn es nicht weh tun würde und nicht stinken :D
04/22/2014 02:03 casor1992#5
ich fands gut. bin südländer und bei mir hat es super funktioniert. hat überhaupt nicht gebrannt und ging super schnell. hat nur etwas gestunken, fand ich aber nicht schlimm. war damit sehr zufrieden. aber auf dauer etwas teuer.
04/22/2014 04:04 *Crusher*#6
Haben einen Typen auf der Klassenfahrt das Zeug in die Haare geschmiert, er fand das nicht so amüsant , aber es hat funktioniert !
04/22/2014 04:07 Kraizy#7
Habs einmal ausprobiert, funktioniert zwar, aber stinkt wie sau und brennt ein wenig.
04/22/2014 10:07 Elektrochemie#8
Enthaarungscreme, scheiss Schwuchteln.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/22/2014 10:18 A​​#9
Hab sowas auf die schamhaare gemacht es hat etwas gejuckt musste etwas rubbeln als ich fertig gerubbelt habe waren die Haare weg

Empfehle trotzdem rasiere für denn intim Bereich der elektrische rasiere verbrietet und macht mich bisschen geil
04/22/2014 10:21 KeinAstronaut!#10
Quote:
Originally Posted by Elektrochemie View Post

Und dienst du? Warst du schon in Afghanistan?
04/22/2014 13:25 Elektrochemie#11
Quote:
Originally Posted by KeinAstronaut! View Post
Und dienst du? Warst du schon in Afghanistan?
Nö, nicht mehr, hatte aber.
Nein, hab nur kein passenderes Bild gefunden.
04/22/2014 14:13 TrustedDealer#12
Quote:

Ich glaube nicht, dass Enthaarungscreme irgendetwas mit Homosexualität zu tun hat. Korrigiere mich, falls ich mich irre. :D
04/22/2014 14:31 Yuuka™#13
Quote:
Originally Posted by TrustedDealer View Post
Ich glaube nicht, dass Enthaarungscreme irgendetwas mit Homosexualität zu tun hat. Korrigiere mich, falls ich mich irre. :D
Hast du kacke an der Penisspitze, dann warste in der falschen Ritze.
04/22/2014 19:15 Elektrochemie#14
Quote:
Originally Posted by TrustedDealer View Post
"Schwuchtel" hat für mich auch nichts mit Homosexualität zutun. Eher Metro / Tunten meine ich damit.

Enthaarungscreme nutzt man normal nicht für den Intim Bereich. Jeder der sich die Stellen, für die man Enthaarungscreme nutzt, enthaart, ist für mich ein Schwuchtel. (Männer, nicht Frauen.)

Und die anderen die es im Intimbereich nutzen sind Idioten :P
04/22/2014 22:14 TrustedDealer#15
Quote:
"Schwuchtel" hat für mich auch nichts mit Homosexualität zutun. Eher Metro / Tunten meine ich damit.

Enthaarungscreme nutzt man normal nicht für den Intim Bereich. Jeder der sich die Stellen, für die man Enthaarungscreme nutzt, enthaart, ist für mich ein Schwuchtel. (Männer, nicht Frauen.)

Und die anderen die es im Intimbereich nutzen sind Idioten :P
Verstehe deinen Beitrag gerade nicht ganz. :D :D :confused:

Enthaarungscremes kann man an den verschiedensten Stellen benutzen. Das hat gar nichts mit Schwuchteln zu tun. :D