[Minecraft] Millenaire 1.7.2 HELP

04/21/2014 22:32 michisider#1
Hallo zusammen,

ich habe mir Heute diesen fantastischen Mod runtergeladen. Installation hat alles geklappt und wird auch angezeigt. Nur jedes Dorf das ich finde ist entweder unbewohnt (ausgestellt nur aktive und bewohnte Dörfer), oder schon ausgebaut (angeblich) und ebenso mit keinen Einwohnern. Ist das pech oder läuft da was falsch?

Grüß,

michisider
04/21/2014 22:39 Royal*#2
Würde dir Vorschlagen das du den Gesamten .minecraft Ordner löschen tust und die Installation wiederholst.
04/21/2014 22:49 Floppy012#3
Aber vorher nen Backup vom screenshot und saves Ordner machen, es sei denn deine Welten und Screenshots sind dir nicht wichtig.

Mit freundlichen Grüßen

Floppy012
04/21/2014 23:09 Royal*#4
Quote:
Originally Posted by Floppy012 View Post
Aber vorher nen Backup vom screenshot und saves Ordner machen, es sei denn deine Welten und Screenshots sind dir nicht wichtig.

Mit freundlichen Grüßen

Floppy012
Danke, hatte ich Vergessen hinzuzufügen.
04/22/2014 00:09 michisider#5
Den Fehler habe ich nach dumm langer Suche gefunden. Es lag an dem treecapitator 1.7.2 Mod der einen coremod von dem Ersteller benötigt um zu laufen. Dieser Coremod hat die Dörfer unbewohnt gemacht. Was jetzt zwar alle Probleme gelöst hat, aber trotzdem auf der Suche nach einem Timber/Lumber/Tree - Mod bin der funktioniert. Jemand eine Idee?

Aber danke für die Idee mit dem Löschen, ohne wäre ich nicht auf den Mod gekommen, der das Problem verursacht hat!