Hallo,
mein Bruder hat bald Geburtstag und ich habe noch keine gute Idee, was ich ihm schenken soll.
Ich möchte eine Kleinigkeit, die so bis 120€ kosten darf.
Er wird 22 und interessiert sich für Paintball, Physik, Computer usw.
Wir bauen zusammen an einem Raspb. Pi Projekt, aber dafür fehlen uns keine Teile mehr. Für das Paintball hat er einen guten Markierer und eine komplette Schutzausrüstung und sein Computer braucht auch keine Verbesserungen.
Durch seinen Job verdient er gut Geld, deshalb kann er sich die Sachen die er braucht oder haben möchte alle selber kaufen.
Außerdem spielt er mit seinen Freunden dieses Spiel "Ingress", aber dafür kann ich ihm auch nichts schenken.
Insgesammt ist er sehr interessiert in Technologie.
Hat jemand von euch eine Idee, was man ihm schenken könnte?
Ich bin ziemlich Ratlos.
Bitte unterlasst irgendwelche dummen Trollposts oder anderen Mist.
mein Bruder hat bald Geburtstag und ich habe noch keine gute Idee, was ich ihm schenken soll.
Ich möchte eine Kleinigkeit, die so bis 120€ kosten darf.
Er wird 22 und interessiert sich für Paintball, Physik, Computer usw.
Wir bauen zusammen an einem Raspb. Pi Projekt, aber dafür fehlen uns keine Teile mehr. Für das Paintball hat er einen guten Markierer und eine komplette Schutzausrüstung und sein Computer braucht auch keine Verbesserungen.
Durch seinen Job verdient er gut Geld, deshalb kann er sich die Sachen die er braucht oder haben möchte alle selber kaufen.
Außerdem spielt er mit seinen Freunden dieses Spiel "Ingress", aber dafür kann ich ihm auch nichts schenken.
Insgesammt ist er sehr interessiert in Technologie.
Hat jemand von euch eine Idee, was man ihm schenken könnte?
Ich bin ziemlich Ratlos.
Bitte unterlasst irgendwelche dummen Trollposts oder anderen Mist.