Suche einen In und Out put doppler

04/21/2014 20:18 ixhklyto#1
Hallo epvp

Ich suche ein gerät bei ich nicht mal weiß ob es so was gibt.
Ich suche eine art In&Out put doppler.
Quazi ein gerät was ich am PC an den In&Output anschließe
woran dann 2x In&Output anschlüsse sind die ich mit einer art kippschalter um switchen kann.
Also einmal links In&Output und einmal rechts woran ich dann boxen und headset anschließen kann und mit knopfdruck hin und her wechseln kann.
Kennt einer von euch sowas und kann mir mal den namen davon sagen oder direckt einen kauflink schicken?

mfg

Ixhklyto
04/21/2014 20:35 Soundwave ♪#2
So ein Gerät kenne ich persönlich nicht, man kann das Problem aber anders lösen.

Ich hab mir für mein Headset zusätzlich noch so ein Ding gekauft:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn du jetzt die Boxen über deine Soundkarte/Motherboard anschließt und das Headset in den Soundadapter steckst kannst du durch Windows das Gerät ansteuern das du gerade haben willst. Einfach als Standardgerät zuweisen und der Ton kommt aus dem raus, aus dem du das möchtest.
04/21/2014 20:42 ixhklyto#3
hm okay für den preis werde ich das aufjedenfall testen ^^
Und mir direckt mal ein patent für so ein gerät anmelden xD
04/21/2014 20:53 Belur#4
So ein Gerät gibt es.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat 1 Input und 2 Output. Mehr brauchst du ja auch nicht, da du für deine Boxen ja kein Mic Eingang brauchst.

Und dann kannste einfach mit dem Kippschalter zwischen Boxen und Headset switchen.
04/21/2014 20:57 Soundwave ♪#5
Quote:
Originally Posted by Belur View Post
So ein Gerät gibt es.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat 1 Input und 2 Output. Mehr brauchst du ja auch nicht, da du für deine Boxen ja kein Mic Eingang brauchst.

Und dann kannste einfach mit dem Kippschalter zwischen Boxen und Headset switchen.
lel, dann hab ich wohl nur falsch gegoogelt.

Gibts sogar auf Amazon für fast lau (wer weiß wie da die Tonqualität ist...^^)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/21/2014 21:02 ixhklyto#6
Danke für die schnelle hilfe :) werde beides mal bestellen