Request a Trade Privatfeld?

04/21/2014 18:23 beutlin12#1
Hey,

Ich erstelle dieses Thread für eine Person die denkt man sieht das Privatfeld schon vor dem aktzeptieren des Request a Trade. Könnt ihr ihm bitte schreiben das man dieses erst sieht wenn ich das Trade angenommen habe wäre echt hilfreich :D
04/21/2014 18:24 .Λpri.#2
Man sieht das Privatfeld erst wenn man den Trade angenommen hat.

Lg .A.
04/21/2014 18:25 Zunft#3
Quote:
Tragt niemals irgendwelche vertraulichen Daten in das Textfeld mit der Aufschrift "Notizen" ein! Dieser Text ist für den anderen Beteiligten bereits sichtbar, bevor eure Handelsanfrage akzeptiert worden ist. Nutzt stattdessen das private Feld, wenn ihr Informationen austauschen wollt, nachdem eure Handelsanfrage akzeptiert worden ist.
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/21/2014 18:25 revelse#4
Wenn man es davor sehen würde, hieß es ja nicht Privates Feld. Ist doch ganz logisch.
04/21/2014 18:30 beutlin12#5
Quote:
Originally Posted by n3xus' View Post
Einer Person mit deinen Bewertungen würde ich aber auch nicht vertrauen. :rolleyes:
Ich will ja auch mit Mittelsmann aber er meint diesen könnte ich bezahlen damit wir ihn zusammen abziehen... :rolleyes:

Deswegen habe ich das Privatfeld ihm vorgeschlagen und wenn er dazu nun auch nein sagt denke ich das er mich scammen will :rolleyes:
04/21/2014 19:02 FlyingDude#6
eigentlich sollte mann das privatfeld erst sehen wenn mann den trade angenommen hat^^