Wordpress

04/21/2014 17:06 zyzz38#1
Kann mir jemand helfen einen Wordpress Blog zu erstellen ich habe unzählige Tutorials angeschaut es will einfach nicht funktionieren .
Ich weiß das klingt grad läscherlich aber ich hab echt alles versucht Webspace bei 2 anbietern erstellt Wordpress hochgeladen etc

Könnt mir vllt jemand schnell über Teamviever helfen?
04/22/2014 10:51 Jay Niize#2
Geh auf kilu.de, hol dir nen Free FTP und lade dir wordpress runter. Dann mit z.B Filezilla ALLES was im Wordpress Ordner ist hochladen. Dann einfach die README.txt lesen, die dabei ist und dann den Installationshinweisen folgen.
04/23/2014 12:47 Der-Eddy#3
Wordpress benötigt zusätzlich eine Datenbank die man bei kilu auch einfach erstellen kann

ansonsten sollte [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] etwas für dich sein
04/28/2014 03:01 zyzz38#4
Okey ich habe es geschafft habe alles fertig soweit aber weiß jetz leider nicht wie ich z.B einen Artikel auf der Seite Music veröffentlichen möchte und nicht auf der Seite Videos .

Kann mir jemand vieleicht über Teamviever helfen ? Und noch ein paar andere fragen beantworten und helfen würde auch zahlen wenn mir es gehollfen hat :D

Möchte umbedingt diesen Blog zum laufen bringen :P

Danke im vorraus
04/30/2014 02:56 zyzz38#5
# PUSH

Hier mal eine Beispiel Seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
auf diesem Template kann man auf jeder Seite verschiedene Post´s posten wieso geht es beimir nicht?

Mfg
04/30/2014 14:25 Sebbix#6
Vermutlich hast du die Einstellungen falsch vorgenommen.
Aber es ist relativ unmöglich , ohne jegliche Fehlermeldung oder Screenshot , Link genaueres über dein Problem zusagen bzw dir zu helfen.
04/30/2014 22:59 ~ JWonderpig ~#7
Man kann keine Posts auf einer Seite schreiben. Die Seite ist statisch und kann verändert werden.
Ich denke, dass es am Wordpress Theme an sich liegt.
Wahrscheinlich listen sie in der Navigation die Kategorien auf und nicht die Seiten - so ist das kein Problem:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/01/2014 03:40 zyzz38#8
Wie hat es dann derhier so hinbekommen :

So ähnlich würde ich mir das vorstellen aber es klappt einfach nichts was ich versuche vieleicht mal Joomla ausprobieren?
05/01/2014 16:43 ~ JWonderpig ~#9
Quote:
Originally Posted by zyzz38 View Post
Wie hat es dann derhier so hinbekommen :

So ähnlich würde ich mir das vorstellen aber es klappt einfach nichts was ich versuche vieleicht mal Joomla ausprobieren?
Was hast du denn bereits versucht. Mit dem von mir oben genannten Weg, sollte man eigtl. etwas anfangen können, wenn man sich ein wenig mit HTML/PHP auskennt ;)