Kann man diese Pizza noch essen?

04/21/2014 16:48 GZUZ'#1
Dank epvp zu spät raus geholt ^-^

Kann man die noch essen?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/21/2014 16:49 Sir Swag a lot#2
Man kann jeden Mist essen.
Musst du entscheiden, ob du gerne verbrannte Pizzen isst.
04/21/2014 16:50 Rainbow'​#3
Ist das die Ofenfrische? ^^
Du wirst Krebs bekommen.
04/21/2014 16:51 Die-Dose#4
Ist mir auch schon mal passiert. Beiß halt einmal ab und dann siehst du, ob du sie essen kannst.. :facepalm: Du wirst nicht dran verrecken.. oder doch?
04/21/2014 16:53 Meiko​#5
Und ich dachte damals schon, dass die Sinnlosigkeit von manchen Topics nicht mehr übertroffen werden kann.
04/21/2014 16:58 GZUZ'#6
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Und ich dachte damals schon, dass die Sinnlosigkeit von manchen Topics nicht mehr übertroffen werden kann.
Habs extra im Off-Topic gepostet, damit genau solche Kommentare nicht kommen.
04/21/2014 17:01 Meiko​#7
Quote:
Originally Posted by Yanexa View Post
Habs extra im Off-Topic gepostet, damit genau solche Kommentare nicht kommen.
Gerade da werden diese Kommentare kommen. Das liegt daran, dass du erstmal ne Stunde darüber debattieren willst, ob du eine Pizza, die zwei Minuten zu lang im Ofen war und jetzt ein kleines Bisschen dunkler ist, essen sollst, anstatt das Ding einfach zu schlucken bevor es wieder in den gefrorenen Zustand zurückkehrt. Wirf sie weg, wir beide wissen, dass du diese Pizza nicht essen willst. Die Kids von heute machen sich eh keine Gedanken mehr über Verschwendung.
04/21/2014 17:04 _Headsh0t_#8
Hä, die ist doch genau richtig :awesome:
04/21/2014 17:09 weirdo61#9
Quote:
Originally Posted by Rainbow'​ View Post
Ist das die Ofenfrische? ^^
Du wirst Krebs bekommen.
Die Ofenfrische ist die mit Abstand beste Tiefkühlpizza, die es im Laden zu kaufen gibt!!!

Ess sie, wenn du sie nicht willst ich nehm sie gerne
04/21/2014 17:10 Chicken17#10
Bin mir nicht sicher ob man sie essen kann, solltest sie am Besten noch ne Weile in Ofen schieben.
04/21/2014 17:12 TheMscEntertainment#11
Eine verbrannte Pizza zu essen würde ich dir nicht empfehlen, wirf sie besser in die Tonne.
Bei stark erhitzen oder verbrannten Lebensmittel ensteht der Giftstoff Acrylamid, welcher sich negativ auf deinen Blutkreislauf auswirken kann. Es ist zwar nicht wirklich signifikant, solange es nicht regelmäßig der Fall ist, trotzdem würde ich davon abraten.
Sicher ist, das du dir keine Sorgen machen brauchst wegen Krebsrisiken. Bei großen Einnahmen von Acrylamid nimmt sogar der Darmkrebsrisiko ab.

Solange dein Essen nicht verkohlt ist, brauchst du dir echt keine Sorgen wegen Krebs machen, vielleicht kriegst du etwas Bauchschmerzen und das Kacken fühlt sich vielleicht hart an aber das wars.
04/21/2014 17:12 .Tyga'#12
Die Ofenfrische xDDDD
Salami Peperoni an alle die Sie auch essen wollen.
04/21/2014 17:13 Meiko​#13
Quote:
Originally Posted by TheMscEntertainment View Post
Eine verbrannte Pizza zu essen würde ich dir nicht empfehlen, wirf sie besser in die Tonne.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

das hier ist eine verbrannte pizza. das im ersten post befindet sich definitiv im genießbaren rahmen. komm uns nicht mit giftstoffen weil sie 2 minuten zu lang im ofen war, doktor.
04/21/2014 17:14 weirdo61#14
Quote:
Originally Posted by TheMscEntertainment View Post
Eine verbrannte Pizza zu essen würde ich dir nicht empfehlen, wirf sie besser in die Tonne.
Bei stark erhitzen oder verbrannten Lebensmittel ensteht der Giftstoff Acrylamid, welcher sich negativ auf deinen Blutkreislauf auswirken kann. Es ist zwar nicht wirklich signifikant, solange es nicht regelmäßig der Fall ist, trotzdem würde ich davon abraten.
Sicher ist, das du dir keine Sorgen machen brauchst wegen Krebsrisiken. Bei großen Einnahmen von Acrylamid nimmt sogar der Darmkrebsrisiko ab.

Solange dein Essen nicht verkohlt ist, brauchst du dir echt keine Sorgen wegen Krebs machen, vielleicht kriegst du etwas Bauchschmerzen und das Kacken fühlt sich vielleicht hart an aber das wars.
Das hat meine Mutter auch immer gesagt und trozdem ist nie eine Pizza bei mir weggeworfen worden :D

@TE Du musst die Pizza essen bevor sie kalt wird :)
04/21/2014 17:16 zaeri#15
es kommt keine Antwort vom TE, lebt er noch?