Guten Tag Elitepvpers!
Ich wollte euch einen bald zukünftigen Pserver vorstellen der auch Online für euch User kommt!
Ich will euch nicht zu viel versprechen ich kann euch nur eins sagen das der Server am 12 . Semptember für euch zur verfügung steht.
Die Rates werden folgende sein:
Exp: 150 %
Dropp: 300 % / 150 % (Wird zurzeit besprochen).
Der Yang dropp wird noch intern besprochen.
Auf dem Server wird es verboten sein zu Cheaten sowie Bugusen . Das einzigste was erlaubt ist sind Bots.
Was wir euch bieten ?
- Eine tolle Community die euch mit Rat und tat zur Seite steht , ein Super Suporter Team !
- Eine Cheatfreie Communtiy !
- Viele Events, jeden Montag, Mittwoch, Freitag sowie Sonntag Metin Rumble sowie einige andere.
- Wir bieten euch eine niedrige Exp Rates damit ihr den Spaß nicht am Spiel verliert !
- Einen Server mit 2 Channels die Spielerzahl ist aber leider auf 22.400 begrenzt.
- Fertigkeitsbücher sowie Seelensteine wird es ingame beim Lagerverwalter geben !
- Der ItemShop wird es für eine kurze Zeit kostenlos geben !
-In der ersten Zeit, wird es noch villeicht für jeden GM-Rechte geben.
Das wars erstmal von uns !
Und NEIN der Server ist kein Fake der Server lief schon für eine kurze zeit .
Wir suchen auch noch Aktve Mitarbeiter im Forum.
[B][I][U][COLOR="Red"]
Ich wollte euch einen bald zukünftigen Pserver vorstellen der auch Online für euch User kommt!
Ich will euch nicht zu viel versprechen ich kann euch nur eins sagen das der Server am 12 . Semptember für euch zur verfügung steht.
Die Rates werden folgende sein:
Exp: 150 %
Dropp: 300 % / 150 % (Wird zurzeit besprochen).
Der Yang dropp wird noch intern besprochen.
Auf dem Server wird es verboten sein zu Cheaten sowie Bugusen . Das einzigste was erlaubt ist sind Bots.
Was wir euch bieten ?
- Eine tolle Community die euch mit Rat und tat zur Seite steht , ein Super Suporter Team !
- Eine Cheatfreie Communtiy !
- Viele Events, jeden Montag, Mittwoch, Freitag sowie Sonntag Metin Rumble sowie einige andere.
- Wir bieten euch eine niedrige Exp Rates damit ihr den Spaß nicht am Spiel verliert !
- Einen Server mit 2 Channels die Spielerzahl ist aber leider auf 22.400 begrenzt.
- Fertigkeitsbücher sowie Seelensteine wird es ingame beim Lagerverwalter geben !
- Der ItemShop wird es für eine kurze Zeit kostenlos geben !
-In der ersten Zeit, wird es noch villeicht für jeden GM-Rechte geben.
Das wars erstmal von uns !
Und NEIN der Server ist kein Fake der Server lief schon für eine kurze zeit .
Wir suchen auch noch Aktve Mitarbeiter im Forum.
[B][I][U][COLOR="Red"]