wie schreibe ich dieses zeichen : | ?

09/06/2009 10:38 Gianotti#1
ich hab das zeichen kopiert und suche vergeblich auf meiner tastatur nach diesem zeichen ab :(. ich brauch dieses zeichen in c++ sonst muss ich immer copy paste benutzen :/

kann mir wer helfen?
09/06/2009 10:42 MrSm!th#2
Alt Gr + die Taste mit den > < drauf
09/06/2009 10:43 fatwrecked#3
| <-- strg+alt und (< >) diese taste drücken
09/06/2009 10:45 Gianotti#4
ohh thx euch beiden hab das nie bemerkt XD

#closerequest
09/06/2009 10:53 Frogbender94#5
wieso frägst du hier so ne kacke das ist ein game forum google einfach danach und mach keinen unnötigen thread auf
09/06/2009 10:57 Gianotti#6
Quote:
Originally Posted by Frogbender94 View Post
wieso frägst du hier so ne kacke das ist ein game forum google einfach danach und mach keinen unnötigen thread auf
mach kein drama draus. ich habe doch nur was gefragt..wenn du manns genug wärst hättest du erst gar nichts hier reinschreiben müssen weil es dich nicht interessiert. Was kümmert es dich überhaupt o.0? kiddys halt...
09/06/2009 14:08 schlurmann#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Srsly?
09/06/2009 14:10 Gianotti#8
Quote:
Originally Posted by schlurmann View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Srsly?
mein thema steht in verbindung mit der programmiersprache c++ , da dieses zeichen dort verwendet wird und ich dieses Zeichen benötige . du hast echt langeweile muss ich zugeben
09/06/2009 14:16 schlurmann#9
Selbst wenn dieses Zeichen ausschließlich in der Programmiersprache C verwendet werden würde (was natürlich nicht so ist) hat die Frage immer noch nichts mit Programmierung zu tun.

Wenn meine Katze auf mein C++ Buch kackt, soll ich dann auch hier Fragen wie ich die wieder wegbekomme?
09/06/2009 14:21 Gianotti#10
Quote:
Selbst wenn dieses Zeichen ausschließlich in der Programmiersprache C verwendet werden würde (was natürlich nicht so ist) hat die Frage immer noch nichts mit Programmierung zu tun.

Wenn meine Katze auf mein C++ Buch kackt, soll ich dann auch hier Fragen wie ich die wieder wegbekomme?
es handelt sich immernoch um ein buch. wenn sie auf eine seite geschissen hätte hätte man fragen können was da vorher stand. ( fals es nicht mehr lesbar ist ) . das wäre in dem thema säuberung besser aufgehoben. theoretisch hast du natürlich recht, aber wo hätte ich es besser hin schreiben können als im coder bereich da dieses zeichen beim coden genutzt wird und wohl jemand genug ahnung hat und weiß, wo sich dieses zeichen versteckt.

nun aber schluss.

#closerequest
09/06/2009 14:23 schlurmann#11
Offtopic oder Technical Support.
09/06/2009 14:27 Gianotti#12
Quote:
Offtopic oder Technical Support.
ich werde es beim nächsten mal wissen. close pls