Peace,
habe gerade was sehr erstaunliches im Internet gefunden was ich euch nicht vorenthalten möchte.Würde mich über ein Kommentar freuen ob es bei euch geklappt hat oder nicht.
Nachfolgend gibt es ein paar Rechnungen, die Du im Kopf so schnell wie möglich rechnen musst (nichts aufschreiben). Irgendwann kommt eine Frage, die Du auch so schnell wie möglich beantworten musst. Wenn Du alles seriös gemacht hast, steht Deine Antwort auf die Frage am Schluss (wenn Du nachgeschaut hast, funktioniert der Test nicht mehr! Also nicht schummeln!!!).
Geh es wirklich Punkt für Punkt durch, schau dass die Rechnungen richtig sind und gib nicht auf bis zum Schluss.
Das ist ausnahmsweise nicht lustig, sondern einfach nur interessant.
Wie viel ist:
15 + 6
3 + 56
89 + 2
12 + 53
75 + 26
25 + 52
63 + 32
Ich weiß, rechnen ist harte Arbeit, aber das gehört dazu. Komm, nur noch ein paar mehr.
123 + 5
SCHNELL! DENK AN EIN WERKZEUG UND AN EINE FARBE!
Blättere weiter bis zum Schluss.
Du hast gerade an einen HAMMER und ROT gedacht, richtig?
Wenn das nicht der Fall ist, gehörst Du zu den 2% der Menschen, deren Geist anders denkt. 98% der Leute beantworten diesen Test mit Hammer und rot. Wenn Du's nicht glaubst, schick ihn herum
Habe noch was sehr cooles gefunden :)
1. Du sitzt am Schreibtisch. Hebe ein wenig Deinen rechten Fuß und bewege
> ihn in Kreisen im Uhrzeigersinn.
>
>
> 2. Inzwischen versuch es, mit Deiner rechten Hand die Ziffer 6 in der Luft
> zu zeichnen. Dein rechter Fuß fängt an, sich in die andere Richtung zu
> bewegen!
>
>
> 3. Das hab ich doch vorausgesagt... Das kannst Du nicht ändern...
Eine Frau geht auf die Beerdigung ihrer Mutter und sieht dort einen Mann, der ihr sehr gut gefällt. Nach der Beerdigung sieht sie ihn leider nicht mehr. 3 Monate später bringt sie ihre Schwester um.
Frage: Warum bringt sie ihre Schwester um?Überlege so lange bis du eine passende Antwort gefunden hast,sieh dir erst dann die Lösung an!
Sie hoffte, der Mann würde wieder auf der Beerdigung erscheinen.
Wenn Sie diese Frage korrekt beantwortet haben, dann denken Sie wie ein Psychopath. Dies war ein Test eines berühmten amerikanischen Psychologen, den er dazu verwendete, um festzustellen, ob jemand die Mentalität eines Mörders besitzt. An diesem Test nahmen viele verurteilte Serienmörder teil, und beantworteten diese Frage korrekt. Wenn Sie die Frage nicht richtig beantwortet haben - seien Sie froh. Wenn also Freunde von Ihnen diese Frage richtig beantworten, dann sollten Sie vielleicht die Distanz wahren...