Ep3 Quest Editor

04/20/2014 21:10 shawtys#1
Wie schon genannt, ich suche einen Ep3 Quest Editor da mein Ep2 Editor von HateMe nicht zu meiner Db connecten möchte.
Kann mir wer helfen ?? :confused::confused:
04/20/2014 21:25 Mavis'#2
Quote:
Originally Posted by shawtys View Post
Wie schon genannt, ich suche einen Ep3 Quest Editor da mein Ep2 Editor von HateMe nicht zu meiner Db connecten möchte.
Kann mir wer helfen ?? :confused::confused:
Eine Seite weiter, direkt ganz oben:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier im Forum gibt es sowas das nennt sich "Suchfunktion" ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/20/2014 21:44 MarvBozZ#3
Der Thread wurde ja schon geschlossen und dort wurde auch gefragt wie man mit dem Ep2 Tool auf die db connected , ich hatte das selbe Problem , bei mir stande ,,It Works,, aber nirgends ,,connection,, .
04/20/2014 21:49 Mavis'#4
Quote:
Originally Posted by MarvBozZ View Post
Der Thread wurde ja schon geschlossen und dort wurde auch gefragt wie man mit dem Ep2 Tool auf die db connected , ich hatte das selbe Problem , bei mir stande ,,It Works,, aber nirgends ,,connection,, .
Da ihr wahrscheinlich EP 3 Files nutzt sind EP 2 Tools mit denen nicht kompatibel und ihr BRAUCHT die EP 3 Tools.
04/20/2014 21:59 ZaTii#5
Quote:
Originally Posted by iTricKz' View Post
Da ihr wahrscheinlich EP 3 Files nutzt sind EP 2 Tools mit denen nicht kompatibel und ihr BRAUCHT die EP 3 Tools.
Braucht man nicht. Einfach die Itemall mit dem public Itemall editor als ep2 datei speichern und du kannst den ep2 Quest editor von hate me nutzen.
04/21/2014 01:02 MarvBozZ#6
Habe das jetzt so gemacht , nur habe ich ein Problem dann ich keine Benachrichtigung bekomme das ich mit meiner db verbunden bin , oder brauch ich das nicht und muss ganz normal die neue questAll patchen ?
04/21/2014 01:22 SCARFACΞ™#7
Hab ein EP3 Quest Editor der nicht Public ist.Bei intresse pm.
04/21/2014 01:22 shawtys#8
Also ich habe das jetzt alles so gemacht , habe wieder meine alte Ep3 Itemall drin und die questAll gepatcht jetzt habe ich zwar ein Q über dem NPC aber keine Quest ....
04/21/2014 03:28 ZaTii#9
Quote:
Also ich habe das jetzt alles so gemacht , habe wieder meine alte Ep3 Itemall drin und die questAll gepatcht jetzt habe ich zwar ein Q über dem NPC aber keine Quest ....
Oben sollte ein Button "sql" sein. Drauf klicken dann auf connection und alles eintragen. Wenn es nicht geht, trage alles manuell in die Settings.cfg ein
04/21/2014 14:36 shawtys#10
Diesen Button habe ich genutzt dort stand , Create Insert File , Connection & Get all Quest from SQL Ep2 .
Da habe ich bei Connection alle Daten meiner db eingegeben bin auf save gegangen habe aber keine Mitteilung bekommen das es geklappt hat ..
Und diese Settings.cfg kann ich irgendwie nicht öffnen
04/21/2014 15:29 ZaTii#11
Quote:
Diesen Button habe ich genutzt dort stand , Create Insert File , Connection & Get all Quest from SQL Ep2 .
Da habe ich bei Connection alle Daten meiner db eingegeben bin auf save gegangen habe aber keine Mitteilung bekommen das es geklappt hat ..
Dann eben anders. Öffne deine questall. Klicke auf sql dann auf create insert file. Gib der sql datei nen random namen und execute sie dann in die db
04/21/2014 16:19 AngelSweet#12
Quote:
Auf Datei klicken (Öffnen mit) Dann geht ein Fenster auf Editor wählen unten gegeben falls häckchen raus. auf Ok und schon ist die Datei offen
04/21/2014 19:18 MarvBozZ#13
Quote:
Originally Posted by AngelSweet View Post
Auf Datei klicken (Öffnen mit) Dann geht ein Fenster auf Editor wählen unten gegeben falls häckchen raus. auf Ok und schon ist die Datei offen
Dort stehen meine Daten komischer Weise schon drin . Und trotz allem ist die Quest nicht vorhanden :/
04/21/2014 19:39 AngelSweet#14
Quote:
Originally Posted by MarvBozZ View Post
Dort stehen meine Daten komischer Weise schon drin . Und trotz allem ist die Quest nicht vorhanden :/
Wenn da alles Drin steht. Steht die Quest nicht in deiner Datenbank.
Mach ein insert in die DB dann sollte das alles auch passen.

Wenn sie nur in der QuestAll drin steht bringt das nix.
04/21/2014 23:34 ZaTii#15
Quote:
Originally Posted by AngelSweet View Post
Wenn da alles Drin steht. Steht die Quest nicht in deiner Datenbank.
Mach ein insert in die DB dann sollte das alles auch passen.

Wenn sie nur in der QuestAll drin steht bringt das nix.
ich denke er meint mit "dort" die db.

SChau mal ob in der t_quest db a_enable auf 1 steht. 1= aktiviert , 0 = deaktiviert.