2 Probleme

04/20/2014 18:04 Sour!#1
Heyhey

Hab zwei probleme mit eines meiner Skills und zwar;

1) Weiß einer vielleicht, wo ich die aktivierungsdauer ändern kann?^^ Also
das hier: (Will es von 4 Minuten auf 4 Sekunden umändern^^)
Und wenn ich den Skill ausführe, kommt da kein coulddown unten, bei ein erneutes ausführen kommt aber trotzdem jedoch die meldung "Cannot use "..." yet." wahrscheinlich wegen des CD's ( was jedoch nicht angezeigt wird)
Weiß einer wieso?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2) Mein zweiter problem besteht darin, wenn ich den Skill ausführen möchte, kommt keine Animation.. also beim rechtsklick auf den Skill bleibt mein Char stehen und dann werde ich aufeinmal unsichtbar ohne die Animation (Obwohl die in reseffect drin ist) ActionEffectInfo hab ich die auch nochmal eingefügt^^, jedoch erfolglos.

Bin dankbar für jede hilfreiche antwort
04/20/2014 18:15 BlooDy.#2
1) SubAbState > KeepTime

2) ActiveSkillView > SwingAction, nutz eine vorhandende vom Mage, wenn du welche von anderen Klassen benutzst, buggt die Animation so wie bei dir halt.
04/20/2014 18:33 Sour!#3
Ah danke, nur beim SwingAction will ich halt eine vorhandene Animation benutzen nur mit einem anderen Effect^^(reseffect) aber da will er nicht..
04/20/2014 19:09 BlooDy.#4
Keine Ahnung, so gut kenn ich mich da jetzt auch nicht mit aus. Ich schau einfach bei nem anderen Skill von der Klasse und nutze davon die SwingAction, jenachdem welche ich haben möchte, kopiere ich sie mir davon.
04/21/2014 10:54 Sour!#5
Hab jetzt seit kurzem auch das problem, wenn ich ein skill ausführe kommt nur der AbState effekt & nicht der schaden den ich bei MinWC und MaxWC in ActiveSkill eingetragen habe^^ Weiß einer wieso?