[Release] Alte Tradehack Packets

04/20/2014 15:28 Kriege203#1
Hallo,

hab durch eine Private Nachricht auf meiner altern externen Festplatte rum geschnüffelt.

Original Thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Manche wollten mir damals nicht glauben.

Hier ein paar Codeauszüge(vielleicht können ja manche was damit anfangen):

Code:
	void SendTradehack()
	{
		  unsigned char buf[] = {0x60, 0x5A, 0x00};// 60 5A 00 Tradehackpacket Normaler Schmied
		  int size = 3;
		  SendPacket(buf, size);
		  delete [] buf;
	}

void SendTradehack2()
	{
		  unsigned char buf[] = {0x60, 0x5A, 0x03};// 60 5A 03 Tradehackpacket Magisches Metall
		  int size = 3;
		  SendPacket(buf, size);
		  delete [] buf;
	}
Gott könnte ich mich für den Code heute selbst schlagen ;D.
04/20/2014 15:54 Mi4uric3#2
Ist im Endeffekt einfach das "Schmieden" Paket, damit konnte man halt damals die GUI-Sperre umgehen ausgerüstetes Equipment zu Uppen..
04/20/2014 16:28 Kriege203#3
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Ist im Endeffekt einfach das "Schmieden" Paket, damit konnte man halt damals die GUI-Sperre umgehen ausgerüstetes Equipment zu Uppen..
kann sehr gut sein ist schon zu lange her xd
04/20/2014 16:33 Mi4uric3#4
Den D3D-Teil hast du nicht mehr, oder? :/ Bin zu faul mir ne eigene Base für DX8 zu machen..
04/20/2014 17:40 DasSchwarzeT#5
Was genau ist mit Tradehack gemeint? Dass man Sachen handeln kann, die man eigentlich nicht handeln kann?
04/20/2014 18:04 Aze /..#6
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Was genau ist mit Tradehack gemeint? Dass man Sachen handeln kann, die man eigentlich nicht handeln kann?
War glaube ich damals so, dass man ohne was zu geben, die Sachen bekam. Sprich, dir hat jemand ein SS +9 über das Handelsfenster gerzeigt, du hast bestätigt und hattest es. Wenn dies falsch sein sollte, bitte korrigiert mich.
04/20/2014 18:05 .Colossus.#7
Bei der alten game Dateien konnte man damit Dinge über das handelsfenster "klauen" ohne das der gegenüber angenommen hat.
04/20/2014 18:55 Mi4uric3#8
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Quote:
Originally Posted by 'itz xiz! View Post
War glaube ich damals so, dass man ohne was zu geben, die Sachen bekam. Sprich, dir hat jemand ein SS +9 über das Handelsfenster gerzeigt, du hast bestätigt und hattest es. Wenn dies falsch sein sollte, bitte korrigiert mich.
Quote:
Originally Posted by .Colossus. View Post
Bei der alten game Dateien konnte man damit Dinge über das handelsfenster "klauen" ohne das der gegenüber angenommen hat.
Falsch, falsch, falsch. Guckt euch doch einfach das Video von ihm dazu an..
Und hättet ihr meinen 1. Beitrag hier gelesen wüsstet ihr auch, dass es sich dabei um einen Bug mit dem Schmied handelt..
04/20/2014 20:43 DasSchwarzeT#9
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Falsch, falsch, falsch. Guckt euch doch einfach das Video von ihm dazu an..
Und hättet ihr meinen 1. Beitrag hier gelesen wüsstet ihr auch, dass es sich dabei um einen Bug mit dem Schmied handelt..
Deswegen habe ich ja gefragt..