Musik hören

04/19/2014 22:03 Hype#1
Hey
Ich suche eine Möglichkeit, aktuelle Musik legal (&kostenlos) zu hören.
Ggf, würde ich mein e*gold zahlen, aber nur wenn dann gute Musik werbefrei kommt.
Am liebsten wären mir Youtube Playlist, Spotify Premium etc.
Ich suche noch weitere Möglichkeiten, deswegen kommt das eher nicht in Trading :)
MfG
04/19/2014 22:07 Zunft#2
Die aktuellen Charts wirst du kostenlos und legal lediglich über über Spotify, Youtube, Simfy, Play Music oder dergleichen kriegen.
Alle anderen Methoden sind illegal und du wirst hier keinen Support dafür kriegen.
04/19/2014 22:14 Frozentalons#3
Wie wärs mit Lieder suchen die gut sind anstatt diese beschissene Chatmusik zu nutzen ?
04/19/2014 22:19 JUKTES™#4
Iche kenne noch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/19/2014 22:26 Hype#5
Quote:
Originally Posted by Zunft View Post
Die aktuellen Charts wirst du kostenlos und legal lediglich über über Spotify, Youtube, Simfy, Play Music oder dergleichen kriegen.
Alle anderen Methoden sind illegal und du wirst hier keinen Support dafür kriegen.
Danke, ich hab mir jetzt einfach spotify Premium geholt :)

Quote:
Originally Posted by Frozentalons View Post
Wie wärs mit Lieder suchen die gut sind anstatt diese beschissene Chatmusik zu nutzen ?
Hallo du kleiner Posthunter.
Lies dir bitte den Thread nochmal neu durch und antworte dann nocheinmal.

Quote:
Originally Posted by JUKTES™ View Post
Iche kenne noch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Danke, ich werds mir mal anschauen!
04/19/2014 22:26 Nanoxx™#6
Pack Iloveradio(Mashup/etc) rein...
04/20/2014 16:19 nicobe#7
Youtube ist gut zum Musik hören, Spotify auch, aber nur mit Premium sonst kommt immer lästige unaufhaltbare Werbung die nervft.
04/20/2014 18:10 eisteemarmelade#8
Quote:
Originally Posted by nicobe View Post
Youtube ist gut zum Musik hören, Spotify auch, aber nur mit Premium sonst kommt immer lästige unaufhaltbare Werbung die nervft.
Unaufhaltbare Werbung?
Sems legit....

Ampya ist auch ok.