Verkaufe 215,50€ PayPal Guthaben

04/19/2014 20:23 Espresso™#1
Guten Abend,


Ich verkaufe mal wieder ca. 215,50€ PayPal Guthaben (Verifiziert). Gehandelt wird über Request a Trade. Ihr schickt mir eine Anfrage und schreibt im Priv. Feld den 16-Stelligen PaysafeCard Code rein + eure PayPal E-Mail. Nach erfolgreicher Benutzung der PaysafeCard, werde ich euch das Geld auf eurem PayPal Konto via Spende zuschicken.
Auf Anfrage schicke ich euch gerne einen Screenshot von meinem PayPal Konto zu (Name wird natürlich zensiert).
Wer Interesse hat bitte melden, alle anderen die vorhaben zu betrügen oder irgendwie zu diskutieren, bitte einfach fernhalten.



Liebe Grüße,
Espresso™
04/19/2014 20:30 CreativeGames™#2
Guten Abend Espresso™,

besteht die Möglichkeit das du First gibst?

Wie sieht es mit einem Perso-Scan aus?

Gruß,

CreativeGames™
04/19/2014 20:33 Döner-Chicken Grill#3
Wenn du Perso-Kopie vorzeigen kannst besteht von meiner seite interesse.
04/19/2014 20:44 Espresso™#4
Quote:
Originally Posted by CreativeGames™ View Post
Guten Abend Espresso™,

besteht die Möglichkeit das du First gibst?

Wie sieht es mit einem Perso-Scan aus?

Gruß,

CreativeGames™
Perso-Scan gebe ich leider nicht mehr raus, da ich das schonmal gemacht habe, als ich nach PSC hier gesucht hab. Perso wurde angenommen, und User war weg, wahrscheinlich wurde mein Perso missbraucht, da ich Post erhalten habe.

Quote:
Originally Posted by Marcel32754 View Post
Wenn du Perso-Kopie vorzeigen kannst besteht von meiner seite interesse.
#Same wie oben, was ich aber als Abgleich anbieten würde zusätzlich, wäre noch mein Skrill Konto abzuscreenen (Ebenfalls verifiziert).



Liebe Grüße,
04/20/2014 23:31 rusak_000#5
Quote:
Originally Posted by Espresso™ View Post
Perso-Scan gebe ich leider nicht mehr raus, da ich das schonmal gemacht habe, als ich nach PSC hier gesucht hab. Perso wurde angenommen, und User war weg, wahrscheinlich wurde mein Perso missbraucht, da ich Post erhalten habe.



#Same wie oben, was ich aber als Abgleich anbieten würde zusätzlich, wäre noch mein Skrill Konto abzuscreenen (Ebenfalls verifiziert).



Liebe Grüße,
Dann den Perso soweit schwärtzen, dass er unbrauchbar für andere ist, damit man nur das b-day datum sieht und den namen
04/20/2014 23:39 SocialBros#6
also hät grundsätzlich interesse aber ohne perso gejt bei der summe nichts. auch skrill und paypal verifizierungen können schnell gefälscht werden!
04/21/2014 11:44 Espresso™#7
Quote:
Originally Posted by rusak_000 View Post
Dann den Perso soweit schwärtzen, dass er unbrauchbar für andere ist, damit man nur das b-day datum sieht und den namen
#Schon erledigt, Guthaben ausverkauft, auch ohne Perso =)

Quote:
Originally Posted by LetsPlayUnited View Post
also hät grundsätzlich interesse aber ohne perso gejt bei der summe nichts. auch skrill und paypal verifizierungen können schnell gefälscht werden!
Same wie oben, alles vorerst ausverkauft


MFG und danke an Splushy (Bitte noch Bewertung abgeben)


LG