also mein freund hat bei neuz.ini ip richtig was muss er noch machen bei server was oder so? wenn mein freund sich einloggen will kommt verbindung mit den server fehlgeschlagen pls hilfe gibt auch fettes thx
09/05/2009 22:14.Crystal#2
öffne doch nicht ständig einen neuen thread -.-
09/06/2009 01:45Kyrian#3
würd mich auch mal intressieren, hab auch so n problem
09/06/2009 08:11julian2210#4
neues thema neuer thread fast wäre mein problem behoben und jetzt kommst du und spammst kyrian würde das auch intressieren ausserdem gibt es hier ne nette com die fragen beantwortet
09/06/2009 10:37julian2210#5
#push problem beschreibung also wenn er sich einloggen will kommt er konnte nicht mit den server verbunden werden oder so und hamachi ist er on help pls
09/06/2009 12:34Rogue1994#6
erstma schaun das der server die version und so von ihm unterstützt
und das er alles was er für deinen server braucht im flyff ordner hat.
09/06/2009 19:18julian2210#7
wenn ich jetzt glow up oder so gemacht hab muss er das auch haben?
09/07/2009 13:31Lucyy#8
Bitte verwende zu deinen Problemen nur ein Thread.