1415 mW Blue Laser !

04/19/2014 13:05 eNatural#1
Hey,
im gonna sell amazing laser , 1415mW blue laser , one of the best lasers
Thats some videos :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Beam :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

burn everything !

Including :
*Goggles
*2 batteryies
*2 Chargers
*the laser !
*
445nm , blue laser , 1415mW .
Price :
290 EURO ( Including shipping ) its not regular laser like veryone see , its a one of the strongest lasers .
Worldewide shipping !


Add skype , paradoxskills
Thanks .
04/19/2014 16:21 tuna.com#2
that costs the money..
04/19/2014 17:03 eNatural#3
Thanks !!!
04/20/2014 22:54 Dopewalk3r#4
Is the price negotiable and shipping from?
04/21/2014 00:15 BastianSuter#5
From where are you shipping?
04/21/2014 00:18 ImBack2U#6
In Deutschland sind solch glaube ich verboten beziehungsweise illegal

Denn nach § 4 Abs. 1 und 2 des Gesetzes über technische Arbeitsmittel und Verbraucherprodukte darf ein Produkt nur in den Verkehr gebracht werden, wenn es so beschaffen ist, dass bei bestimmungsgemäßer Verwendung oder vorhersehbarer Fehlanwendung Sicherheit und Gesundheit von Verwendern oder Dritten nicht gefährdet werden. Kann eine Gefährdung nicht ausgeschlossen werden, ist der Verkauf des Produkts in Deutschland verboten. Dies gilt für alle Laserpointer, die eine höhere Leistung als 1mW besitzen, also für die Klassen 3R bis 4. Demnach darf in Deutschland nur mit Lasermarkern der Klassen 1 bis 2M gehandelt werden.
04/21/2014 00:21 MiniKiller#7
Quote:
Originally Posted by ImBack2U View Post
In Deutschland sind solch glaube ich verboten beziehungsweise illegal

Denn nach § 4 Abs. 1 und 2 des Gesetzes über technische Arbeitsmittel und Verbraucherprodukte darf ein Produkt nur in den Verkehr gebracht werden, wenn es so beschaffen ist, dass bei bestimmungsgemäßer Verwendung oder vorhersehbarer Fehlanwendung Sicherheit und Gesundheit von Verwendern oder Dritten nicht gefährdet werden. Kann eine Gefährdung nicht ausgeschlossen werden, ist der Verkauf des Produkts in Deutschland verboten. Dies gilt für alle Laserpointer, die eine höhere Leistung als 1mW besitzen, also für die Klassen 3R bis 4. Demnach darf in Deutschland nur mit Lasermarkern der Klassen 1 bis 2M gehandelt werden.
Soweit ich informiert bin, darfst du die Laserpointer lediglich nicht in Deutschland kaufen/verkaufen. Aus anderen Ländern darfst du sie aber importieren.
Gebe keine Gewähr auf meine Angaben.

English: Afaik these laserpointers are legal in germany as long as you get them from another country.
04/21/2014 00:26 Maggus95#8
Quote:
Originally Posted by MiniKiller View Post
Soweit ich informiert bin, darfst du die Laserpointer lediglich nicht in Deutschland kaufen/verkaufen. Aus anderen Ländern darfst du sie aber importieren.
Gebe keine Gewähr auf meine Angaben.

English: Afaik these laserpointers are legal in germany as long as you get them from another country.
Nein darf man nicht
04/21/2014 00:59 eNatural#9
btw -
In the shipping ill write :"Flashlight parts" ,
i can send it by FedEx (331 euro for all)
u will get it between 1-3 days !
04/21/2014 11:24 Kentika#10
Der Verkauf von Laser Pointern ist illegal und wird daher nicht toleriert.
#closed