Hi liebe com. hab mich registriert aber kriege keine email zur bestätigung des accounts an meine QQ email? -.- pls help
schade nur das dich niemand nach deiner meinung gefragt hat ob der server gut ist oder nicht.und an alle die 2te gemi auch Eventhelferin genannt kommt zu 100% noch nur die arbeiten ja noch am server und sind noch nicht richtig fertig.Quote:
ist eh nen scheiß server ... is wie DE nur geiler yangdropp aebr wenn mans nich ausgeben kann bringts auch nichts :)
...Quote:
schade nur das dich niemand nach deiner meinung gefragt hat ob der server gut ist oder nicht.und an alle die 2te gemi auch Eventhelferin genannt kommt zu 100% noch nur die arbeiten ja noch am server und sind noch nicht richtig fertig.
@fredersteller??? WTF IS FREDERSTELLER probier es heute nacht nochmal bei mir funkt es momentan auch nicht wer eine qq email brauch kann mir gerne schreiben habbe ausversehen 2 gemacht^^
:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:Quote:
hahaha sau cooler bist du ... ich fick auf deine meinung also laber mich nich voll ...
Fredersteller meinte er Threadersteller :)
gheddo wnn ich das schon hör bist eh so ein sido möchtegern kind.Quote:
haha kids geht klar meiner ... nene unter der brücke nich aber schau doch auf meine angaben vom wohnort oh man ... bla bla bla was du lallst wenn ich das schreiben will dann schreibe ich das und was du dann dazu sagst is mir 100% scheiß egal also arsch enge und hau ruck