Hi
Also ich hab grade den fehlenden G1 Ordner gekauft , sodass ich gleich meinen Server fertigstelle... Ich denke mal das ich in 1-2 Wochen dann alles auf nem Root habe und der Server für jeden zugänglich ist...
Hier ein paar Info´s zu TechnoMT2:
In der Beta-Phase :
Jeder hat GM Rechte , aber wer diese Rechte missbraucht , wird sofort gebannt.
Allgemein :
High-Level Waffen und Rüstungen +0wird es beim Rüstungs und beim Waffenhändler geben...
Meisterbücher werden beim Fischer kaufbar sein.
Bei der Gemischtwarenhändlerin wird es Exxo-Rollen , KonzLesen ; Bonis ändern / hinzufügen , Seelis , Zen-Bohnen usw. geben.
Rates :
Schmied : +0-6 = 100% +6-+9 = 90 %
EXP = 1000x
YANG = 1000x
DROPP = 1000x
Es wird auch einen Itemshop geben , wo jeder Spieler 1kk Anfangscoins hat , aber sich auch kaufen kann...
Die Homepage gebe ich erst raus wenn der server online ist ...
DIES IST KEIN FAKE UND ICH GEBE AUCH NICHT DEN G1 ORDNER RAUS :::
MFG Wurstsalat666
Also ich hab grade den fehlenden G1 Ordner gekauft , sodass ich gleich meinen Server fertigstelle... Ich denke mal das ich in 1-2 Wochen dann alles auf nem Root habe und der Server für jeden zugänglich ist...
Hier ein paar Info´s zu TechnoMT2:
In der Beta-Phase :
Jeder hat GM Rechte , aber wer diese Rechte missbraucht , wird sofort gebannt.
Allgemein :
High-Level Waffen und Rüstungen +0wird es beim Rüstungs und beim Waffenhändler geben...
Meisterbücher werden beim Fischer kaufbar sein.
Bei der Gemischtwarenhändlerin wird es Exxo-Rollen , KonzLesen ; Bonis ändern / hinzufügen , Seelis , Zen-Bohnen usw. geben.
Rates :
Schmied : +0-6 = 100% +6-+9 = 90 %
EXP = 1000x
YANG = 1000x
DROPP = 1000x
Es wird auch einen Itemshop geben , wo jeder Spieler 1kk Anfangscoins hat , aber sich auch kaufen kann...
Die Homepage gebe ich erst raus wenn der server online ist ...
DIES IST KEIN FAKE UND ICH GEBE AUCH NICHT DEN G1 ORDNER RAUS :::
MFG Wurstsalat666