Metin2 Bannt IP oder Email?

04/18/2014 09:07 pureRevenge#1
Habe angefangen zu Botten, mir wurde nun erzählt das Metin2 auch die
IP + andere Accounts bannt, normalerweise war es ja immer so das Metin2 nur die BOTS von einer Email bannt.

hat sich das echt weiterentwickelt? oder ist das nur ein gerücht und ich muss mir keine sorgen um meinen main machen?
04/18/2014 09:15 OsamaFlow#2
kommt drauf an in welchem ausmaß du bottest bottest du nur z.B. mit einem kleinen char z.B. angelbot oder so dann wird nur e-mail gebannt aber wenn die natürlich sehen du willst geld damit verdienen du bottest jeden tag mit mehreren chars, und wenn du gebannt wirst machste immer wd neue chars dann kommt i,wannn zum ipbann ^^

PS: so habe ich das verstanden ^^
04/18/2014 09:44 pureRevenge#3
was eine logik, da musst du was falsch verstanden haben die polizei verhaftet mich doch auch nicht wenn ich nur 1 gramm koks ticke statt 100 gramm
04/18/2014 10:05 OsamaFlow#4
die logik dahinter steckt, die wollen dir nicht erlauben geld zu verdienen mit ihrem spiel.
wenn du mit einem angelbot 8h pro tag angelst haste vllt. paar euro gebottet. wenn du das jetzt mit 6 bottern tag und nach machst und wenn die gabannt werden machste dir dann wd neue dann muss die gf halt härter durchgreifen nur acc bannen ist zwecklos

z.B. du brichst i.wo ein dann gibts beim ersten mal ne geringe strafe dann brichst du beim zweitenmal ein dann gibts ne höhere strafe oder z.B. wenn du 100€ klaust oder 1Mio. das macht schon einen Unterschied vor Gericht.