[Windows7] visual c++ 08 express err

09/05/2009 14:48 Gianotti#1
hallou :-),

ich wollte heute mal was in c++ programmieren und habe mir vc++ 08 express gezogen. ich wollte mal meine detours skills unter beweis stellen. bekomme so ca 120fehler. dann habe ich versucht ein prog zu coden was einfach hallo in einer console schreiben soll. cout kann nicht gefunden werden. er findet nicht eine header datei.. woran liegt das bzw wie kann ich das beheben?
09/05/2009 20:08 Lucyy#2
Versuch dein Glück mal mit dem Dev-C++ Compiler. Ich programmiere zwar nicht in C++ aber von dem was ich bisher höre scheint er ganz gut zu sein.

Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/05/2009 20:41 Gianotti#3
Quote:
Originally Posted by Lucyy View Post
Versuch dein Glück mal mit dem Dev-C++ Compiler. Ich programmiere zwar nicht in C++ aber von dem was ich bisher höre scheint er ganz gut zu sein.

Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
thx man :-)

#closerequest
09/06/2009 03:29 Vulcanraven#4
Quote:
Originally Posted by Gianotti View Post
thx man :-)

#closerequest
haste eventuell die include und bin files vergessen?
like iostream ?
09/06/2009 10:04 Gianotti#5
Quote:
Originally Posted by Vulcanraven View Post
haste eventuell die include und bin files vergessen?
like iostream ?
ich habe alles includet was ich benötige ( iostream,windows.h,stdio.h ) mehr nun auch nicht. er findet sie einfach nicht :/ also bei vc08 express bei bloodshed gehts easy