Neuer PC

04/17/2014 17:45 ZermeX#1
Hi,

Würde mir gern ein neuen PC kaufen.
Jetzt mein Problem hätte in ebay 2 gefunden nur ich weiß nicht ob das dass beste ist was ich für mein Geld raushollen kann.
Also wenn ihr wisst wo ich für mein Geld ein besseren bekomme oder ihr mir ein besseren zusammenstellt wäre das super.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mein Budget liegt so zwischen 400 - 500 aber am liebsten wär mir einer für 450 wenn ich ned sehr viel Leistung einbüse.

Der PC sollte eig hauptsächlich zum zocken sein.

Danke
04/17/2014 17:47 saibot241#2
Für 400-500€ kannst du nicht viel verlangen.
04/17/2014 17:49 ZermeX#3
So mein ich dass ja nicht will nur das maximale für die Summe haben
04/17/2014 17:55 Peach™#4
Ja für den preis ist es schwer was gutes zu finden.
Aber wenn du einen von den beiden nehmen willst dann auf jeden fall den 2ten.
Denn für 529€.
04/17/2014 18:00 Krotus#5
Niemals nen Fertig PC kaufen. Die sind immer überteuerter, qualitativ minderwertiger Mist.
Bei deinen Gelinkten sind die Grakas so schlecht, dass die selbst auf Low Probleme bekommen (Die vom 1. PC ist extremer Müll, die beim 2. nen bisschen Besser)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für 500€
Damit kannste alle aktuellen Spiele ich Hoch bis Ultra flüssig in 1080p spielen.

Wenn du das bei hardwareversand.de bestellst, dann bauen die dir das auch für 15€ zusammen. Habe ich auch nen Video auf meinem YouTube Chanel zu gemacht, wie man über Geizhals bestellt (klick mal auf meine Signatur)
04/17/2014 18:01 saibot241#6
Quote:
Originally Posted by ZermeX View Post
So mein ich dass ja nicht will nur das maximale für die Summe haben
Okay, dann geh mal auf diese Seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dort kannst du unter Wunsch-Pc, habe dort meinen auch vor paar Monaten gekaufen.
04/17/2014 18:12 [&] Delinquent#7
Quote:
Originally Posted by saibot241 View Post
Okay, dann geh mal auf diese Seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dort kannst du unter Wunsch-Pc, habe dort meinen auch vor paar Monaten gekaufen.
Herzlichen Glückwunsch du hast überteuerten Müll gekauft. (Habe mir jetzt mal auf Anfrage einen Wunsch PC erstellen lassen, warte mal auf die Bearbeitung und gucke mal was die mir da zusammenbauen :^))

@TE: Nimm die Zusammenstellung von Krotus, für das Geld kriegst du nichts besseres.
04/17/2014 18:43 saibot241#8
Quote:
Originally Posted by [&] Delinquent View Post
Herzlichen Glückwunsch du hast überteuerten Müll gekauft. (Habe mir jetzt mal auf Anfrage einen Wunsch PC erstellen lassen, warte mal auf die Bearbeitung und gucke mal was die mir da zusammenbauen :^))

@TE: Nimm die Zusammenstellung von Krotus, für das Geld kriegst du nichts besseres.
naja auf Altanate oder wie diese komische seite heisst kostet der Pc nur 20€ weniger, aber wer schon 20€ viel findet... na mein Beileid...

Quote:
Originally Posted by [&] Delinquent View Post

naja auf Alternate oder wie diese komische seite heisst kostet der Pc nur 20€ weniger, aber wer schon 20€ viel findet... na mein Beileid...
04/17/2014 18:53 Krotus#9
Alternate ist auch mega teuer.
Pack die Sachen bei Geizhals in nen Warenkorb, dann siehste wie günstig das ist.
04/17/2014 18:56 [&] Delinquent#10
Quote:
naja auf Altanate oder wie diese komische seite heisst kostet der Pc nur 20€ weniger, aber wer schon 20€ viel findet... na mein Beileid...

naja auf Alternate oder wie diese komische seite heisst kostet der Pc nur 20€ weniger, aber wer schon 20€ viel findet... na mein Beileid...
Warum zitierst du mich zwei mal?

Quote:

Warum zitierst du mich zwei mal?

Sag doch mal, was du für Hardware hast und wieviel du dafür gezahlt hast.