Adklick Lead = Probleme?

04/17/2014 16:21 EseTNoD#1
Hallo, Leute!
Ich weiß nicht, ob die User mich hier nur für Egold in den Arm nehmen wollen
oder ob Adbuck wirklich nicht alles mitzählt. Ich schickte einigen Usern hier die Links, über denen die sich registrieren sollten & sie taten das auch & schickten mir Bilder, worauf man die Email sieht etc. Das Komische ist aber, dass ich bisher nur einen Lead hatte & sonst keinen anderen..

Dauert es ein Weilchen? Wenn ja, dann müssten die Leads von vor 4Tagen auch noch eingetragen werden. Hat jemand das selber Problem? Die User meinen, dass die sich davor nicht auf solchen SEiten registriert haben..

MfG & Danke im Voraus :-)
04/17/2014 17:07 gleichgehtslos#2
Die User klicken ja bestimmt nicht nur auf deine Links, sondern auch noch auf Links von anderen Usern und wahrscheinlich auch noch die gleiche Seite.
Bei adklick zählt halt immer nur die erste Anmeldung eines Users auf der Seite, sollte er sich nochmal anmelden bringt das keinen weiteren Lead.
Ego verschenkst du dein egold
04/17/2014 17:17 BANGDIGGA#3
langsam nerven die scheiss adklick threads fragen, mein gott fragt den support
04/17/2014 18:01 kalazhnikov#4
wie oft noch? es melden sich immer die gleichen an und deswegen wird die anmeldung nicht gezählt. denkst du, du bist der einzige der e*gold für anmeldungen anbietet? sowas wird seit monaten hier angeboten und in jedem thread schreiben immer die gleichen "pn" "pn". was bringen dir die screens wenn sich der user schon zum 10 mal auf der seite angemeldet hat? nix, weil es als mehrfachanmeldung gezählt wird
04/17/2014 19:25 Hurt Locker#5
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Hallo, Leute!
Ich weiß nicht, ob die User mich hier nur für Egold in den Arm nehmen wollen
oder ob Adbuck wirklich nicht alles mitzählt. Ich schickte einigen Usern hier die Links, über denen die sich registrieren sollten & sie taten das auch & schickten mir Bilder, worauf man die Email sieht etc. Das Komische ist aber, dass ich bisher nur einen Lead hatte & sonst keinen anderen..

Dauert es ein Weilchen? Wenn ja, dann müssten die Leads von vor 4Tagen auch noch eingetragen werden. Hat jemand das selber Problem? Die User meinen, dass die sich davor nicht auf solchen SEiten registriert haben..

MfG & Danke im Voraus :-)
1. Ist das nicht erlaubt
2. Haben die sich höchstwarscheinlich schon angemeldet und deswegen wird es nicht gezählt
3. omfg