BugSchmuckUppen

04/17/2014 13:18 Fersion#1
Hallo,

ich habe auf mehreren P-Servern den Edit-Button erfolgreich wieder zum laufen gebracht.
Dann hab ich die Bugs aus diesem Thread genutzt:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der Geldbug und der Doppelbug funktionieren erstklassig, aber das mit dem Bugschmuckuppen klappt irgendwie nicht also ich mache folgendes:

Packe auf die erste Seite von meinem Inventar:[Das zu buggende Schmuckteil,10ElrueT5,10PassendeSichis,1Trashitem zum verbuggen]

Nun verbugge ich das eine Trashitem im Shop so das ich nichts mehr im Inventar verschieben kann (per Edit spamen mit Mausbot).

Danach gehe ich zum Schmied der auf der gleichen Map steht packe das Schmuckteil rein uppe es da klappt auch erst einmal diesn vorgang kann ich auch 1000x wiederholen aber wenn ich dann relogge hat der ring nur 5 Stats dazubekommen also z.b. 5Aus obwohl er ja nach Buganleiteung 1000x so viel haben sollte.

Natürlich ist die zahl 1000 völlig übertrieben sie dient nur zur erklärung meines Problems.

Bitte um HILFE :D
04/17/2014 13:55 хαrvα#2
Have Fun.
Der Server hat dann die neue Exe nicht mit drinne.
Ziemlich armselig zu buggen. Ist meine Meinung.
04/17/2014 14:12 Fersion#3
Quote:
Originally Posted by Arva1 View Post
Have Fun.
Der Server hat dann die neue Exe nicht mit drinne.
Ziemlich armselig zu buggen. Ist meine Meinung.
Nach deiner Meinung hat niemand gefragt :D
04/17/2014 14:17 хαrvα#4
Quote:
Originally Posted by Fersion View Post
Nach deiner Meinung hat niemand gefragt :D
Freies Forum, freie Meinung^^
04/17/2014 14:20 Taito98#5
Naja Fehler ist schnell gefunden kann bzw is auf 2möglichkeiten zu beschränken^^
Aber naja versuchs ich werd nicht weiter ins detail gehen da ich keinem Server bugger wünsche^^
04/17/2014 14:30 Fersion#6
Quote:
Originally Posted by Taito98 View Post
Naja Fehler ist schnell gefunden kann bzw is auf 2möglichkeiten zu beschränken^^
Aber naja versuchs ich werd nicht weiter ins detail gehen da ich keinem Server bugger wünsche^^
Danke jetzt weiss ich zumin. das der Fehler bei mir liegt ;D

Verstehe nur nicht warum du es nicht sagst der Thread kommt ja immerhin von dir :D
04/17/2014 14:35 Taito98#7
90% der Menschen können den Edit eh nich zum laufen bekommen . Dazu hab ich die anleitung geschrieben wegen n paar kumpels die mich immer genervt hatten xD
Zum Fixen muss man den Bug ja kennen.
So Btw kann auch Serverside kommen der Fehler so wars zb am ende auf obsession
04/17/2014 18:00 Fersion#8
Wenn irgendjemand die Lösung von meinem Problem sagen kann dies nur nicht öffentlich will bitte schreibt mir eine P.N.
04/17/2014 18:30 Arkane224#9
bei bug schmuck (jedenfalls offi) gibt es ein kleines problem

bugt man den schmuck z.b 3 ringe und der eine ringe aus/kon 3 dazu bekommt und der 2te ring auch aus/kon 3 dazu bekommt heißt es z.b nicht dsa der end ring dann = 6 aus/kon hat sondern man muss wennschon dann die ringe nach stats haben sprich der eine ring hat 6 aus der andere 6 kon dann is nachem relog der endring so : aus/kon 6

hoffe es wird verstanden was gemeint ist

mfg.
04/17/2014 18:42 Fersion#10
Ja ich weiss was du meinst aber das ist ein andere BugSchmuck das ist der der zu dem Dupli-Bug ging der vor 3 wochen oder so gefixt wurde :D