Was soll man dazu noch sagen

04/17/2014 08:38 ♠Prototype♠#1
Ich dachte man kann nicht mehr duper auf Offi aber wenn man mal sieht wie viele hier Perins verkaufen in was für massen und auf jeden server muss es doch noch eine Möglichkeit geben 30cent ca pro ist zwar nicht der Hammer aber die masse macht es stellt sich nur die Frage wieso Release das keiner so das Flyff echt mal was machen muss das kann sich ja keiner mehr mit ansehen wie flyff von ein Sehr gutes spiel zu so ein müll geworden ist ,spiele zwar kein offi flyff mehr aber Fun Dupen wär ich dabei x3

Kommt dazu mal eine Anonyme Umfrage wer weis wie man Dupe Auf offi flyff aber nur Ehrlich bitte beantworten

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/17/2014 11:26 titusmo12#2
Ist ja so ein heikles Thema. Gehört hab ich´s schon ingame, aber gesehen nicht.
Ich glaub selbst wenn es möglich ist und es hier einer weisst. würd er es kaum weitererzählen, weil er sie selber verkauft oder so. Es wird aber immer schlimmer.
Monat für Monat steigt der Kurs. Also vorstellen könnt ich´s mir
04/17/2014 12:50 Stagе6#3
Das ist kein duping lol.. Rund 2000 Perin haben eine Menge Leute..
04/17/2014 16:04 Dentou#4
Ich kenne den Charakter auch wenns zensiert ist.
Die paar Perins sind nichts besonderes viele haben ein ganzes Inventar voll mit Perins wenn sie mal ihr Equip verkaufen.
Keine Ahnung was du für ein Genius bist aber selbst sowas beschränktes sollte merken das da nichts gedupt ist, da sogar ein Stack nicht mal 99 Perins hat??
04/17/2014 18:25 ♠Prototype♠#5
Quote:
Originally Posted by Dentou View Post
Ich kenne den Charakter auch wenns zensiert ist.
Die paar Perins sind nichts besonderes viele haben ein ganzes Inventar voll mit Perins wenn sie mal ihr Equip verkaufen.
Keine Ahnung was du für ein Genius bist aber selbst sowas beschränktes sollte merken das da nichts gedupt ist, da sogar ein Stack nicht mal 99 Perins hat??
Es Bezieht sich hier nicht auf diese eine Person meine ja nur das es zurzeit ein Perin vk Boom gibt wo man bei denn einen lesen kann mehr als 900+Perins verfügbar und noch mehr auf allen Servern ? is klar und das der eine Steck da keine 99 Perins hat ok und man muss ja auch von was leben ;D Und das soll hier keine discussion werden darüber das Du auf ein Zensiertes bild was Etwas Älter ist wenn erkennst :handsdown: Das bild ist Nur eine Bildliche Darstellung Damit sich Leute vorstellen können was für massen das sind :rolleyes:

Ps ja ich schreibe immer Ohne . und ,
04/17/2014 22:09 Chriѕ#6
Lol Wozu perins dupen wenn man sie selbst erstellen kann/konnte
04/26/2014 22:13 Skush#7
Quote:
Originally Posted by Chriѕ View Post
Lol Wozu perins dupen wenn man sie selbst erstellen kann/konnte
perins dupen bedeutet perins zu erstellen. sag bitte was du unter dupen verstehst :D
04/26/2014 22:30 MonkeyD. Luffy#8
Hi,

Denke das man auf Offi zurzeit nicht Dupen kann.
Es gibt's manche Leute die mit so vielen Perins rumlaufen.
Das Problem ist zu dem auch, dass der Perin Kurs zurzeit extrem wenig Wert ist. Es gibt einfach zu viele Perins auf dem Server. Wenn sich die Preise IG steigern, dann ändert sich meistens der Perin Kurs im sinne von Billiger. Fallen die Preise der Items IG dann werden die Perins wieder teurer.

Mit freundlichen Grüßen,
04/27/2014 13:02 Reavern#9
Gamebreaking wird nicht unterstützt.

#closed