wow gametime exploit

04/17/2014 02:29 DeDa#1
Hallöchen,
wie Ihr am Titel erkennen könnt, wollte ich einfach mal nur erfragen, ob es noch diesen Exploit gibt?
Falls er noch funktioniert, so suche ich vertrauenwürdige Personen, die mir bezüglich des Exploits einen Tipp oder ein Serviceangebot per privater Nachricht zukommen lassen würden!

Danke vorab!

DeDa
04/17/2014 15:00 BoostRoom#2
Der exploit kann gemacht werden aber blizzard hat ein system entwicklet mit denn man solche accs die gametime exploiten, sehr schnell finden und terminiren zu erst mahls mit einer wahrnung(manchaml auch nicht) und dann mit einen perma ban. Also wenn du mich fragst wurde ich nie meinen acc solcher gefahr anbieten ;)). Dar gabts einen thread auf dem official blizz forums aber ich kann ihn nicht jetzt finden ich werde den link providen falls wenn ich ihn finde.
04/17/2014 16:23 Cencil#3
Quote:
Originally Posted by DeDa View Post
Hallöchen,
wie Ihr am Titel erkennen könnt, wollte ich einfach mal nur erfragen, ob es noch diesen Exploit gibt?
Ja, und zum Botten optimal sehe da mit Wegwerf-Accounts kein Problem. Ich werde dazu jedoch keine Anleitung rausgeben, auch nicht gegen Kohle. Vielleicht findet sich ja noch jemand. Bei nen aktiv gespielten Account würde ich die Idee ganz schnell wieder verwerfen...
Quote:
Originally Posted by BoostRoom View Post
Der exploit kann gemacht werden aber blizzard hat ein system entwicklet mit denn man solche accs die gametime exploiten, sehr schnell finden und terminiren zu erst mahls mit einer wahrnung(manchaml auch nicht) und dann mit einen perma ban. Also wenn du mich fragst wurde ich nie meinen acc solcher gefahr anbieten ;)). Dar gabts einen thread auf dem official blizz forums aber ich kann ihn nicht jetzt finden ich werde den link providen falls wenn ich ihn finde.
Dann gibt es wohl unterschiedliche Wege. Zur Zeit scheinen die Accounts recht lange safe zu sein, wobei mir eigentlich eh die free Gametime mit der Battlechest ausreichen würde, aber man nimmt eben was man bekommen kann.
04/17/2014 17:01 Ravenstorm#4
Wenn sich jemand dazu bereit erklärt, ihm diesem mitzuteilen kann er sich ja per PN bei ihm melden, ich für meine Seite werde ihn ebenfalls nicht rausgeben.

#closed