Geld Verdienen? (PTC, Werbung etc.)

04/16/2014 19:33 FilmCutDeluxe#1
Ich möchte mir einen kleinen Nebenverdienst aufbauen, weiß einer wie ich das am besten machen kann. Ich kann alles tun ( fast... alles xD ).
Gibt es irgendwelche PTC Seiten die auf ein normales Bankkonto auszahlen?

LG
Noel
04/16/2014 19:39 Rainbow'​#2
1JUX, 1FAP empfehle ich dir ^^
04/16/2014 19:43 FilmCutDeluxe#3
Quote:
Originally Posted by Rainbow'​ View Post
1JUX, 1FAP empfehle ich dir ^^
1Jux kenne ich, lohnt sich aber erst wenn man ne große Facebook bzw. eine große Reichweite hat damit Leute auf die Links klicken, und ich hab leider kein Plan wie man Facebook Seiten groß macht. ( Groß bedeutet für mich über 50k Likes ) :D
04/16/2014 20:22 -_Fith_-#4
Quote:
Originally Posted by FilmCutDeluxe View Post
1Jux kenne ich, lohnt sich aber erst wenn man ne große Facebook bzw. eine große Reichweite hat damit Leute auf die Links klicken, und ich hab leider kein Plan wie man Facebook Seiten groß macht. ( Groß bedeutet für mich über 50k Likes ) :D

erstmal mit fake likes anfangen bis 2000 dann immer was posten und werbung in grp machen

oder fake accounts machen und

Hey ich hab die seite xxx gelikt und nach xxx minuten hatte ich xxx freundschaftsanfragen und xxx likes auf mein Pic

es gibt deppen die des noch machen und glauben^^
04/16/2014 20:25 K44n™#5
Könnte dir empfehlen mit Litecoins minen oder Bitcoins. Aber eher litecoins da Bitocins down sind.
04/16/2014 20:37 Renegade91#6
Kann dir NeoBux und ProBux empfehlen. Jedoch wird es einige Zeit dauern, bis du da monatlich Geld rausziehen kannst. Der Start ist, wie bei jedem Projekt, lange. Von nichts kommt halt nichts. ;)

Außer du investierst ein paar Euro. (10-20 oder so) Dann geht's schneller! Schau dir einfach mal die Thread dazu in der Tutorial Sektion an. :)
04/16/2014 21:34 FilmCutDeluxe#7
Quote:
Originally Posted by -_Fith_- View Post
erstmal mit fake likes anfangen bis 2000 dann immer was posten und werbung in grp machen

oder fake accounts machen und

Hey ich hab die seite xxx gelikt und nach xxx minuten hatte ich xxx freundschaftsanfragen und xxx likes auf mein Pic

es gibt deppen die des noch machen und glauben^^
Okay werde ich mal ausprobieren, ich teile dir dann mal mit so nach ca. ner Woche ob's funktioniert hat! :P
04/16/2014 22:00 nicobe#8
Kann dir ProBux empfehlen, würde mir direkt Refs hollen sonst dauert es einfach viel zu lange und lohnt sich nicht. Du kannst Zeitungen austragen gehen, bringt viel mehr.

gruß

Kann dir ProBux empfehlen, würde mir direkt Refs hollen sonst dauert es einfach viel zu lange und lohnt sich nicht. Du kannst Zeitungen austragen gehen, bringt viel mehr.

gruß
04/17/2014 09:24 mhaendler#9
Ich kann dir Spiele an andere Leute verkaufen empfehlen bzw. Social Marketing betreiben.

Für nähere INformationen PM ;)

Ansonsten Probux, Neobux oder ojooo (PTC)
04/17/2014 09:25 Hurt Locker#10
Ich kann dir FileIce (PPD) oder adklick (affiliate) empfehlen.
04/17/2014 10:00 Jon'Irenic#11
Vergiss PPC ausser du willst dich für Cent Beträge abmühen.
PPI ist aktuell ein grösseres Thema, würde aber klassisch zu CPA, PPD tendieren.

Nebenbei das schnelle Geld wirst du im Internet kaum machen, alles braucht seine Geduld und Aufbauphase.
Naja ok ausser du betreibst Resell und vertickst hier Gamekeys etc.
04/17/2014 10:07 Hurt Locker#12
Quote:
Originally Posted by Jon'Irenic View Post
Vergiss PPC ausser du willst dich für Cent Beträge abmühen.
PPI ist aktuell ein grösseres Thema, würde aber klassisch zu CPA, PPD tendieren.

Nebenbei das schnelle Geld wirst du im Internet kaum machen, alles braucht seine Geduld und Aufbauphase.
Naja ok ausser du betreibst Resell und vertickst hier Gamekeys etc.
das stimmt, im ppd Berreich musst du Anfangs erstmal etwas Erfahrung sammeln bis du damit Geld verdientst, geht aber trotzdem viel schneller als PPC und bringt einen viel höheren Gewinn.
04/17/2014 10:15 Knecht Noobrecht#13
Ich verdiene online monatlich mittlerweile über 700 € konstant ganz nebenbei, Tendenz steigend. Ich bin auf der Arbeit, kann hier jetzt also keine endlos langen Texte verfassen.

Wenn Du gut schreiben kannst, dann kannst Du Deine Fähigkeiten unter anderem als freier Texter, Übersetzer, Korrigierer usw. zu Geld machen.
04/17/2014 11:28 TonyM0ntana#14
Quote:
Originally Posted by K44n™ View Post
Könnte dir empfehlen mit Litecoins minen oder Bitcoins. Aber eher litecoins da Bitocins down sind.
Bitcoins kannst du direkt vergessen, selbst bei Litecoins müsste man sich ausrechnen, wie viel am Ende übrig bleibt.

Ich kann dir Internet Marketing empfehlen. Also generell alles was darunter fällt, wenn du dich da eine Zeitlang mit beschäftigst, dann wirst du auch gutes Geld machen können.

Quote:
das stimmt, im ppd Berreich musst du Anfangs erstmal etwas Erfahrung sammeln bis du damit Geld verdientst, geht aber trotzdem viel schneller als PPC und bringt einen viel höheren Gewinn.
PPD ist sehr einfach. Da kannst du (wenn du es geschickt machst) einfach durch YouTube eine nette Summe machen. Wer aber mehr will, der sollte entweder auf PPC - PPW oder PPA umsteigen. PPC und PPW ist noch recht einfach, da müssen die Nutzer ja nur auf einen Link klicken bzw. ein Video sehen.

In PPA liegt das Wahre Geld. Aber hierfür braucht auch mehr Erfahrung und eine gute Taktik, User zu motivieren sich z.B. auf einer Seite zu Registrieren etc.
04/18/2014 00:19 ElectroiX#15
Vielleicht eine Facebook Gruppe?
Kann man gut Geld machen muss man nur Werbung für z.B andere Seiten machen!