[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Momentan gibt es keinen Server.
Feedbacks:
Momentan gibt es keinen Server.
Feedbacks:
Quote:
hätte interesse an dem bot, könntest du mir da helfen?
€dit: Hat mir mit dem JTS3QueryBot geholfen und alles erklärt :) Klasse Typ, saubere Arbeit :)
Quote:
Ein richtiger netter Kerl!
Er hat mir geholfen einen Bot für meinen TS³-Server einzustellen. Obwohl es echt lange gedauert hat weil meinen Server gesponnen hat hat er sich Zeit genommen und wir konnten alle Probleme lösen. Der Bot läuft jetzt perfekt und er hat wirklich Fachkenntnisse.
5/5 Sterne!
Danke nochmals
Quote:
Captain hat mir auf meinem Teamspeak einen Bot aufgespielt, obwohl ich keinen Server bei ihm besitze. Bei Fragen war er immer hilfsbereit und obwohl es einige Probleme gab, war er in der Lage diese zu beseitigen! Kann ich nur weiter empfehlen! Spitzen Service!
Quote:
viel dank xCaptain :)
habe ihn gefragt ob er mir meine rechte machen könnte was er mir auch gemacht und sogar nach wunsch hat sich auch die zeit genommen und gefragt on das noch oder das
kann ihn nur weiter empfehlen :)
Quote:
danke für die schnelle Einrichtunge des TS-Servers. :)
Quote:
der gute her hat mir meine ts3 server gruppen richtig eingerichtet :D top kerl ^^
Quote:
Hab einen TS3 Server schnell bekommen, danke dir.
Quote:
TS3 Server bekommen! Netter Kerl +++
Quote:
Wirklich zu empfehlen! Hab den Server schon seit längerer Zeit, die Einrichtung ging sehr schnell und der Captain war stets freundlich und hilfsbereit. Der Server an sich laagt so gut wie nie und der letzte Crash ist ebenso ewig her. 10/10
++++++++++++
Quote:
TOP Service +++ Kann ich nur weiterempfehlen!