Sind eBay Gebote/Pushs erlaubt?

04/16/2014 15:05 Єrdmännchen™#1
Sind [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Threads oder eBay Bewertung Pushs erlaubt?
LG Erdmännchen
04/16/2014 15:11 SeLeKtRoSs#2
Also ich gehe davon aus das es nicht erlaubt ist.
Aber man kann es nicht nachverfolgen.
04/16/2014 15:14 Єrdmännchen™#3
Quote:
Originally Posted by SeLeKtRoSs View Post
Also ich gehe davon aus das es nicht erlaubt ist.
Aber man kann es nicht nachverfolgen.
Es geht darum, ob man solche auf ePVP erstellen darf ^^
04/16/2014 15:31 Disco Teka#4
Es ist weder strafbar, noch interessiert das eBay. Zwar steht es in deren AGB's, wird jedoch nicht von denen verfolgt. Naja, was willst du da machen. Ist halt eine bodenlose Frechheit.

Ob wir das dulden kann ich dir nicht sagen, denn das ist der mir erste bekannte Fall.
04/16/2014 15:35 Єrdmännchen™#5
Quote:
Originally Posted by Disco Teka View Post
Es ist weder strafbar, noch interessiert das eBay. Zwar steht es in deren AGB's, wird jedoch nicht von denen verfolgt. Naja, was willst du da machen. Ist halt eine bodenlose Frechheit.

Ob wir das dulden kann ich dir nicht sagen, denn das ist der mir erste bekannte Fall.
Ich hab sowas schon öfter gesehen, war mir aber nie wirklich sicher ob es erlaubt ist oder nicht. Eventuell könnte man ja, insofern es hier nicht geduldet ist , einen kleinen Satz in den Regeln schreiben ^^.
LG Erdmännchen
04/16/2014 15:39 lennihsv#6
Naja es gibt genug Sachen bei epvp die eine bodenlose Frechheit sind ...
04/16/2014 15:41 Єrdmännchen™#7
Quote:
Originally Posted by lennihsv View Post
Naja es gibt genug Sachen bei epvp die eine bodenlose Frechheit sind ...
Wenn dich was stört [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/16/2014 16:27 Disco Teka#8
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Ich hab sowas schon öfter gesehen, war mir aber nie wirklich sicher ob es erlaubt ist oder nicht. Eventuell könnte man ja, insofern es hier nicht geduldet ist , einen kleinen Satz in den Regeln schreiben ^^.
LG Erdmännchen
Da ich hier keinen grobwidrigen Verstoß erkennen kann fände ich nicht, dass wir das in unserem Regelwerk vermerken müssen. Hier im Forum tangiert dies niemanden. Im Endeffekt ist das lediglich eine Dienstleistung.
Was mit seinem Account passiert, falls er erwischt wird, ist seine Sache.
04/16/2014 16:34 Єrdmännchen™#9
Quote:
Originally Posted by Disco Teka View Post
Da ich hier keinen grobwidrigen Verstoß erkennen kann fände ich nicht, dass wir das in unserem Regelwerk vermerken müssen. Hier im Forum tangiert dies niemanden. Im Endeffekt ist das lediglich eine Dienstleistung.
Was mit seinem Account passiert, falls er erwischt wird, ist seine Sache.
Naja, es ist mehr oder weniger schon gefährlich. Man kauft ja nicht einfach einen eBay Account mit vielen Bewertungen damit sein ePenis länger wird.
04/16/2014 16:37 Disco Teka#10
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Naja, es ist mehr oder weniger schon gefährlich. Man kauft ja nicht einfach einen eBay Account mit vielen Bewertungen damit sein ePenis länger wird.
Wir reden hier aber nicht vom Ver-/Kauf von eBay Accounts, sondern vom Kauf von Geboten.
Das ist fast das gleiche wie Facebook Likes, Youtube Views/Abonnenten, etc.
04/16/2014 17:31 Єrdmännchen™#11
Quote:
Originally Posted by Disco Teka View Post
Wir reden hier aber nicht vom Ver-/Kauf von eBay Accounts, sondern vom Kauf von Geboten.
Das ist fast das gleiche wie Facebook Likes, Youtube Views/Abonnenten, etc.
Ups ich bin etwas daneben heute ^^. Aber der Verkauf und Ankauf von eBay Accounts ist verboten?