Ein paar kleine Fragen :)

09/05/2009 09:27 Gogel#1
Huhu,
habe mir gestern auch mal einen beta-key besorgt, aion runtergeladen und installiert. Nun Account erstellt, wollte ich jetzt gerade Aion mal antesten. Ich weiss dasses in der CB mal so war adss die Server nur zu bestimmten zeiten offen waren.
Nun meine Frage, ist es momentan in der OB auchso? Denn wenn ich versuche zu connecten sagt er mir: "Can not connect to the authorizied Server". Nun meine Frage, muss ich noch irgendwas ändern bzw machen? Oder sind die Server nur zu bestimmten zeiten offen?

mfG Gogel :)

edit:// Oder kanns sein das die OB morgen erst online geht? Blicke da momentan nichmehr so ganz durch *g*
09/05/2009 09:35 Valhalla#2
die offene beta fängt erst morgen abend um 18:00 an,
davor wirst du nicht auf die server kommen
09/05/2009 09:48 Gogel#3
Besten dank^^ hab mich schon gewundert :)
09/06/2009 13:36 Gogel#4
Sry für doppelpost, wollte dafür nun aber nich nen extra thread offen machen. Ist es normal dass wenn man momentan versucht Aion zu starten ein Gameguard Error kommt in dem nur 20x "?" stehen? (sieht ungefährt so aus: ???? ?????? ???? ????? ? ??? ??? ???)

Weil wenns nichnormal is muss ichs bis heute abend ja nochma neu installieren^^.
09/06/2009 14:11 FreaKzzz#5
schaut mir nach falschem client aus. sorry wenn ich mich irre
09/06/2009 14:14 Gogel#6
Naja gestern konnt ich es ja starten ohne probleme^^

Edit:// Für jeden der das gleiche Problem hat, oder ein anderes problem mit Gameguard, kann ich ihm diese Seite an den Herzen legen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Damit konnte ich das Problem lösen :)