Plugins Fragen

04/16/2014 12:38 Dominikchaos#1
Heyho ich hab einige Plugins auf meinem Server wie Warps,Set Home etc.
Nun kommt immer die Meldung You have not the per Bla bla bei anderen ich hab mir nun das Plugin "PermissionsEx" runtergeladen doch blicke das nicht so ganz kann mir das einer erklären bzw zeigen würde auch eine kleinigkeit von mir bekommen :)
04/16/2014 12:39 Spongebozz'#2
das ist ganz schön viel arbeit :/
04/16/2014 12:42 Dominikchaos#3
Quote:
Originally Posted by hoppel45 View Post
das ist ganz schön viel arbeit :/
Wie gesagt eine kleinigkeit ist für euch drinnen!

Pn mich in Skype unter dem Namen Rangedpure oder besser wäre Ts3
04/16/2014 12:43 Der-Eddy#4
Steht doch alles in der Dokumentation
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

welche Rechte bestimmte Plugins haben steht auch immer in den Dokumentation der Plugins
Eigeninitiave musst du sowieso zeigen
04/16/2014 12:46 Dominikchaos#5
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Steht doch alles in der Dokumentation

Eigeninitiave musst du sowieso zeigen
Ich weiss,

Nur ist mein English mega im Arsch :D
04/16/2014 12:51 Der-Eddy#6
Dann wirds Zeit das du es lernst
Ich gehe mal nicht davon aus das du gerade erst in eine weiterführunde Schule (5. Klasse) eingestiegen bist und somit schon ein paar Jahre Englisch in der Schule hattest
damit schaffst es immerhin die Sätze in etwa zu verstehen, Begriffe die du nicht kennst (z.B. "inheritance") schlägst du in pons, dict.cc oder Google Translate nach

das Problem ist wenn du alles vorgekaut haben möchtest dann wirst du immer jemanden brauchen der dir deine Permission Configs einstellt
04/16/2014 12:56 Dominikchaos#7
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Dann wirds Zeit das du es lernst
Ich gehe mal nicht davon aus das du gerade erst in eine weiterführunde Schule (5. Klasse) eingestiegen bist und somit schon ein paar Jahre Englisch in der Schule hattest
damit schaffst es immerhin die Sätze in etwa zu verstehen, Begriffe die du nicht kennst (z.B. "inheritance") schlägst du in pons, dict.cc oder Google Translate nach

das Problem ist wenn du alles vorgekaut haben möchtest dann wirst du immer jemanden brauchen der dir deine Permission Configs einstellst
Ja Eddy in diesem Punkt hast du vollkommen Recht!
Ich teste bereits an nem 2t Server von mir seit einigen Tagen jedoch geht immer irgendwas schief :c Ich Probiere natürlich weiter aber vllt kann mir ja doch hier jemand eine "kleine" Hilfe dazugeben!
04/16/2014 14:59 Floppy012#8
Naja. Minecraft ist halt ein englisches Spiel. Da sollte man sich überlegen, ob man einen Server machen sollte, wenn man kaum Englisch kann.

@Topic: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Du kannst PermissionsEX auch mit Befehlen konfigurieren.

Mit freundlichen Grüßen

Floppy012